WOW Filme&Serien&Live-Sport lineare Sender

1 year ago

Hallo guten Morgen,

ich habe WOW Live-Sport by Telekom 12M Option und WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M gebucht.

Die Nutzung über WOW APP ist ohne Probleme möglich, die linearen Sender jedoch sind nicht freigeschaltet. 

Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

 

Ich habe den Tarif: 

Magenta Zuhause XL SmartStream 2.0 


Endgeräte: Magenta TV ONE 1.Gen und Magenta TV ONE 2.Gen

 

Folgendes habe ich bereits unternommen : 

Router neu gestartet, Auf den TV Boxen Abgemeldet und wieder angemeldet.

Software ist aktuell 

 

 

IMG_2190.jpeg

IMG_2191.jpeg

634

53

    • 1 year ago

      @Mando_ 

      Hängen sie sich mal da mit ran, sie scheinen nicht der Einzige mit Problemen zu sein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wow-film-und-serien-by-MagentaTV-2-0/m-p/6595291#M2212678

      0

    • 1 year ago

      @Mando_  Musst dich bei Wow Chat melden die müssen Premium kurzfristig deaktivieren. Sonst wird das nichts mit den linearen Sender 

      49

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, ich habe mit WOW nun gesprochen. 
      Es muss die bestehende E-Mail bei Telekom gelöscht und erneut mit anderer E-Mailadresse registriert werden.

      Eine erneute Registrierung ist nur möglich mit Registrierungslink. 

       

      Kann mich hierzu bitte jemand anrufen? 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Mando_,

       

      ich bin weiterhin an deinem Fall dran und melde mich später bei dir. ☺️

      Einen schönen Tag und viele Grüße 

      Behar A.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mando_,

       

      ich übernehme an dieser Stelle kurz für meine Kollegin. Nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung muss hier definitiv WOW tätig werden. Wie ich Dir ja schon einmal in einem Gespräch mitgeteilt habe, haben wir keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher auch keine "Falschen Verknüpfungen/Logins" löschen - das kann nur WOW selbst. Wende Dich daher bitte nochmal an WOW, wir können diesbezüglich leider nicht helfen. Ich habe nachgeschaut, die Registrierung ist noch vorhanden, also wurde sie bisher auch nicht von WOW gelöscht ("automatisch" verknüpft sich da nichts ;)).

      Sobald die Registrierung dort gelöscht wurde, können wir einen neuen Registrierungslink herausschicken, mit dem Du Dich mit einer neuen E-Mail Adresse registrieren kannst, vorher ist dies - da ja bereits eine Registrierung besteht - NICHT möglich.

      Da auch noch eine Bearbeitung via Troubleshooter (Mitarbeiter) stattfindet, schlage ich vor, dass wir hiermit jetzt raus sind, ansonsten läuft alles doppelt und dreifach, so dass wir uns immer gegenseitig im Weg stehen, der eine rückgängig macht, was der andere angefangen hat usw.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      WOW hat mir zu dem Thema nicht helfen können.

      Kann sich bitte ein Telekom Hilft Mitarbeiter dem Thema annehmen?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Mando_, danke für das freundliche Telefonat. Das Ticket ist erstellt. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    245

    0

    2

    Solved

    in  

    1780

    0

    3

    in  

    2638

    0

    1

    in  

    434

    0

    7

    Solved

    3 months ago

    in  

    105

    0

    2