WOW Filme&Serien&Live-Sport lineare Sender

vor 11 Monaten

Hallo guten Morgen,

ich habe WOW Live-Sport by Telekom 12M Option und WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M gebucht.

Die Nutzung über WOW APP ist ohne Probleme möglich, die linearen Sender jedoch sind nicht freigeschaltet. 

Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

 

Ich habe den Tarif: 

Magenta Zuhause XL SmartStream 2.0 


Endgeräte: Magenta TV ONE 1.Gen und Magenta TV ONE 2.Gen

 

Folgendes habe ich bereits unternommen : 

Router neu gestartet, Auf den TV Boxen Abgemeldet und wieder angemeldet.

Software ist aktuell 

 

 

IMG_2190.jpeg

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587

53

  • vor 11 Monaten

    @Mando_ 

    Hängen sie sich mal da mit ran, sie scheinen nicht der Einzige mit Problemen zu sein:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wow-film-und-serien-by-MagentaTV-2-0/m-p/6595291#M2212678

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Mando_  Musst dich bei Wow Chat melden die müssen Premium kurzfristig deaktivieren. Sonst wird das nichts mit den linearen Sender 

    49

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Mando_,

     

    ich übernehme an dieser Stelle kurz für meine Kollegin. Nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung muss hier definitiv WOW tätig werden. Wie ich Dir ja schon einmal in einem Gespräch mitgeteilt habe, haben wir keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher auch keine "Falschen Verknüpfungen/Logins" löschen - das kann nur WOW selbst. Wende Dich daher bitte nochmal an WOW, wir können diesbezüglich leider nicht helfen. Ich habe nachgeschaut, die Registrierung ist noch vorhanden, also wurde sie bisher auch nicht von WOW gelöscht ("automatisch" verknüpft sich da nichts ;)).

    Sobald die Registrierung dort gelöscht wurde, können wir einen neuen Registrierungslink herausschicken, mit dem Du Dich mit einer neuen E-Mail Adresse registrieren kannst, vorher ist dies - da ja bereits eine Registrierung besteht - NICHT möglich.

    Da auch noch eine Bearbeitung via Troubleshooter (Mitarbeiter) stattfindet, schlage ich vor, dass wir hiermit jetzt raus sind, ansonsten läuft alles doppelt und dreifach, so dass wir uns immer gegenseitig im Weg stehen, der eine rückgängig macht, was der andere angefangen hat usw.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    WOW hat mir zu dem Thema nicht helfen können.

    Kann sich bitte ein Telekom Hilft Mitarbeiter dem Thema annehmen?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Mando_, danke für das freundliche Telefonat. Das Ticket ist erstellt. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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