WOW Filme&Serien&Live-Sport lineare Sender
vor 11 Monaten
Hallo guten Morgen,
ich habe WOW Live-Sport by Telekom 12M Option und WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M gebucht.
Die Nutzung über WOW APP ist ohne Probleme möglich, die linearen Sender jedoch sind nicht freigeschaltet.
Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?
Ich habe den Tarif:
Magenta Zuhause XL SmartStream 2.0
Endgeräte: Magenta TV ONE 1.Gen und Magenta TV ONE 2.Gen
Folgendes habe ich bereits unternommen :
Router neu gestartet, Auf den TV Boxen Abgemeldet und wieder angemeldet.
Software ist aktuell
587
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
354
0
7
vor 2 Jahren
2588
0
1
vor 2 Jahren
251
0
1
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Mando_
Hängen sie sich mal da mit ran, sie scheinen nicht der Einzige mit Problemen zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wow-film-und-serien-by-MagentaTV-2-0/m-p/6595291#M2212678
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 11 Monaten
@Mando_ Musst dich bei Wow Chat melden die müssen Premium kurzfristig deaktivieren. Sonst wird das nichts mit den linearen Sender
4
49
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Hallo @Mando_,
ich übernehme an dieser Stelle kurz für meine Kollegin. Nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung muss hier definitiv WOW tätig werden. Wie ich Dir ja schon einmal in einem Gespräch mitgeteilt habe, haben wir keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher auch keine "Falschen Verknüpfungen/Logins" löschen - das kann nur WOW selbst. Wende Dich daher bitte nochmal an WOW, wir können diesbezüglich leider nicht helfen. Ich habe nachgeschaut, die Registrierung ist noch vorhanden, also wurde sie bisher auch nicht von WOW gelöscht ("automatisch" verknüpft sich da nichts ;)).
Sobald die Registrierung dort gelöscht wurde, können wir einen neuen Registrierungslink herausschicken, mit dem Du Dich mit einer neuen E-Mail Adresse registrieren kannst, vorher ist dies - da ja bereits eine Registrierung besteht - NICHT möglich.
Da auch noch eine Bearbeitung via Troubleshooter (Mitarbeiter) stattfindet, schlage ich vor, dass wir hiermit jetzt raus sind, ansonsten läuft alles doppelt und dreifach, so dass wir uns immer gegenseitig im Weg stehen, der eine rückgängig macht, was der andere angefangen hat usw.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mando_
vor 11 Monaten
WOW hat mir zu dem Thema nicht helfen können.
Kann sich bitte ein Telekom Hilft Mitarbeiter dem Thema annehmen?
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mando_
vor 11 Monaten
@Mando_, danke für das freundliche Telefonat. Das Ticket ist erstellt. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mando_
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mando_