Solved

Wow film und serien by MagentaTV 2.0

1 year ago

Würde heute geschaltet. Auf der Magenta One aber nur wow film aber nicht Serien. In der Wow App alles da. 

275

20

    • 1 year ago

      @kimigino 

      Kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alles geschaltet ist.

      Sollte es übermorgen noch nicht gehen, dann gerne nochmal melden.

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @kimigino und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      wie hier bereits geschrieben wurde, von @Thunder44 sollte eigentlich entweder beides oder keines funktionieren. Befülle bitte dein Profil mit Daten, damit ich prüfen kann, ob alles korrekt gebucht wurde. Gib mir hier im Thread Bescheid, wenn das erledigt ist und nenne mir direkt einen Zeitraum, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Kundennummer xxxxxxx Michael Krechel    01xxxxxxxxx

       

      Kundendaten editiert.

      Answer

      from

      1 year ago

      @kimigino  Raus damit die haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen 

       

       

      @Danny H.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago


      @kimigino  schrieb:

      Würde heute geschaltet. Auf der Magenta One aber nur wow film aber nicht Serien. In der Wow App alles da. 


      Es gibt nur beides. Entweder es geht beides nicht oder beides funktioniert. Einzeln gibt es nicht 

      0

    • 1 year ago

      Danny H. wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen? 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      kimigino

      wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen?

      wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen? 
      kimigino
      wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen? 

      Die Daten sollst Du in Deinem Profil hinterlegen nicht hier im öffentliche Teil

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe es im Profil hinterlegt 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Erneut vielen Dank für das nette Gespräch. @kimigino

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt, damit der Sachverhalt einmal geprüft werden kann.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich sofort. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Danny, vielen Dank für alles. Es geht jetzt alles einwandfrei. 

       

      LG Michael Krechel 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      389

      0

      6

      Solved

      in  

      194

      0

      3

      Solved

      in  

      289

      0

      5

      Solved

      in  

      727

      0

      2

      Solved

      in  

      1014

      0

      9