Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
LINK für Netflix und Disney+ funktionieren nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute Abend Magenta TV inkl. RTL plus und Netflix (ohne Internetanbieter bzw. Festnetz) bei Ihnen gebucht.
Außerdem habe ich noch die 12 Monate Disney plus dazu gebucht. Leider konnte ich mich über den link in der mail
nur für RTL plus und nicht für Netflix anmelden. Auch der link für Disney plus in der zweiten mail funktioniert leider nicht.
Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!
Grüße
Alexander
555
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
0
1
291
0
3
7271
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Was funktioniert da nicht?
0
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin, die in der Bestätigungsmail.
Moin, die in der Bestätigungsmail.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
In Bearbeitung sind keine weiteren Aufträge?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe kein Telekom Festnetz (nur Mobilfunk). Gestern habe ich nur das TV Paket Netflix und zusätzlich Disney+ gebucht. (unabhängig vom Internetanbieter)
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Aktivierung hat, über die per mail gesendeten Links soeben funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin, die in der Bestätigungsmail.
Moin, die in der Bestätigungsmail.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
In Bearbeitung sind keine weiteren Aufträge?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von