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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Live Tv geht auf dem Stick nicht mehr

vor einem Jahr

Wir haben das größte Magenta TV Paket was es gibt, daran kann es nicht liegen (schon mal vorab) vorher hat Live TV auch funktioniert jetz seid gestern nicht mehr. 

 

Am Pc und am Handy ist Live Tv noch verfügbar an unserem Stick ist er der Meinung wir sollen buchen, das haben wir aber schon

 

Ich hab's mit Neustarten, Updaten, Stick raus und wieder rein stecken versucht. Die Gängigen Sachen eben. 

 

Was könnte man noch versuchen? Woran kann ws liegen?

 

 

 

 

1458

119

    • vor einem Jahr

      Hallo Martin Bo.,

      das Problem tritt zu allen Tageszeiten und bei allen Sendern auf. Eben bereits beim Einschalten des Sticks über die FB kein Live-TV, nach dem Neustart kein Live-TV.  Erst nach Löschen von Cache und Daten der MagentaTV App funktioniert es wieder. Ich habe den gewünschten Screenshot angehängt.

      Über die MagentaTV App (Android-Tablet) gibt es keine Probleme.

       

      Gruß

      Raik

      0

    • vor einem Jahr

      Die entsprechenden Einstellungen habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @RaKue 

      dann probiere mal die Kombi:

      • automatische Bildratenanpassung ein
      • Bildauflösung auf 50 Hz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Sherlocka 

      Auch unter dieser Kombination kein Live-TV.

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @jwinckelmann,

       

      die Anfrage in unserem Backoffice ist noch offen. Sobald uns eine Rückmeldung erreicht, melden wir uns.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Problem hat sich bei mir  übrigens mit der heute  erfolgten Umstellung auf die neue Plattform erledigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fynn_Panda,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich schade, dass wir dein Anliegen nicht vorzeitig lösen konnten. Freut mich jedoch, dass es jetzt trotzdem funktioniert. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann gib gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Martin Bo.,

      Live-TV ist aktuell nur noch nach Löschen der App Daten möglich. Auch ein Werksreset mit Neueinrichtung brachte keine Änderung.

      Gruß Raik

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe die gleichen Erfahrungen wie jwinckelmann mit Client 1.82.1 gemacht - weiterhin die Probleme mit Live-TV. Gibt es schon eine Idee zur Problemlösung?

      Viele Grüße 

      24

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo alle miteinander,

       

      wir haben bedauerlicherweise bislang keine weitere Rückmeldung erhalten.🥴

       

      Wir bleiben weiter am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

       

      Vielen Dank für eure Geduld.

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo ihr alle,

       

      ich wünschte, ich könnte mit Neuigkeiten glänzen. Leider lässt das Backoffice mich aber weiter auf dem Trockenen sitzen.🥹

       

      Bitte haltet durch, wir sind weiterhin an der Sache dran.🥹

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      leider immer noch keine Neuigkeiten.

      Tut uns leid, dass es so lang dauert.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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