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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Live Tv geht auf dem Stick nicht mehr
vor einem Jahr
Wir haben das größte Magenta TV Paket was es gibt, daran kann es nicht liegen (schon mal vorab) vorher hat Live TV auch funktioniert jetz seid gestern nicht mehr.
Am Pc und am Handy ist Live Tv noch verfügbar an unserem Stick ist er der Meinung wir sollen buchen, das haben wir aber schon
Ich hab's mit Neustarten, Updaten, Stick raus und wieder rein stecken versucht. Die Gängigen Sachen eben.
Was könnte man noch versuchen? Woran kann ws liegen?
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo Martin Bo.,
das Problem tritt zu allen Tageszeiten und bei allen Sendern auf. Eben bereits beim Einschalten des Sticks über die FB kein Live-TV, nach dem Neustart kein Live-TV. Erst nach Löschen von Cache und Daten der MagentaTV App funktioniert es wieder. Ich habe den gewünschten Screenshot angehängt.
Über die MagentaTV App (Android-Tablet) gibt es keine Probleme.
Gruß
Raik
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vor einem Jahr
Die entsprechenden Einstellungen habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.
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Antwort
von
vor einem Jahr
@RaKue
dann probiere mal die Kombi:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sherlocka
Auch unter dieser Kombination kein Live-TV.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jwinckelmann,
die Anfrage in unserem Backoffice ist noch offen. Sobald uns eine Rückmeldung erreicht, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Problem hat sich bei mir übrigens mit der heute erfolgten Umstellung auf die neue Plattform erledigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fynn_Panda,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich schade, dass wir dein Anliegen nicht vorzeitig lösen konnten. Freut mich jedoch, dass es jetzt trotzdem funktioniert. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Martin Bo.,
Live-TV ist aktuell nur noch nach Löschen der App Daten möglich. Auch ein Werksreset mit Neueinrichtung brachte keine Änderung.
Gruß Raik
0
vor einem Jahr
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie jwinckelmann mit Client 1.82.1 gemacht - weiterhin die Probleme mit Live-TV. Gibt es schon eine Idee zur Problemlösung?
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo alle miteinander,
wir haben bedauerlicherweise bislang keine weitere Rückmeldung erhalten.🥴
Wir bleiben weiter am Ball und halten euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank für eure Geduld.
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo ihr alle,
ich wünschte, ich könnte mit Neuigkeiten glänzen. Leider lässt das Backoffice mich aber weiter auf dem Trockenen sitzen.🥹
Bitte haltet durch, wir sind weiterhin an der Sache dran.🥹
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
leider immer noch keine Neuigkeiten.
Tut uns leid, dass es so lang dauert.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von