Gelöst
Live TV Inhalte werden seit dem gestrigen Update nicht abgespielt
vor 6 Jahren
Hallo, mein Magenta Receiver hat gestern Mittag ein Serverupdate gemacht, seitdem ist mein Bildschirm schwarz und es erscheint immer wieder die Meldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal."
Dieses später nochmal geht jetzt seit über 24 Stunden so. Im EPG kann ich das laufende Programm im kleinen Fenster laufen sehen.
Habe schon mehrere Male neu gestartet, 2x resetet, alles vom Netz genommen (einschließlich Router) und ein manuelles Update erzwungen, alles ohne Erfolg.
Bei der Hotline hab ich nach ner Stunde warten aufgegeben.
Kann mir hier jemand bitte helfen
2056
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
180
0
1
vor 6 Jahren
674
0
2
454
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
