Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Live TV Inhalte werden seit dem gestrigen Update nicht abgespielt
vor 6 Jahren
Hallo, mein Magenta Receiver hat gestern Mittag ein Serverupdate gemacht, seitdem ist mein Bildschirm schwarz und es erscheint immer wieder die Meldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal."
Dieses später nochmal geht jetzt seit über 24 Stunden so. Im EPG kann ich das laufende Programm im kleinen Fenster laufen sehen.
Habe schon mehrere Male neu gestartet, 2x resetet, alles vom Netz genommen (einschließlich Router) und ein manuelles Update erzwungen, alles ohne Erfolg.
Bei der Hotline hab ich nach ner Stunde warten aufgegeben.
Kann mir hier jemand bitte helfen
2037
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
1
561
0
0
935
0
2
vor 5 Jahren
653
0
2
Akzeptierte Lösung
Baschi666
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
janahommi
vor 6 Jahren
Mit dieser Einstellung werden die IPTV -Sender mit den Astra-Sender gemappt und der MR601 versucht bei allen Sendern, die über Satellit empfangen werden könnten, diese auch vom Satelliten zu beziehen. Wenn aber der Sat-Eingang nicht das Standard-Signal von Astra 19,2°Ost enthält kommt die Fehlermeldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut".
Man muss dann in den Einstellungen wieder den richtigen (seinen) Satelliten wählen oder - falls gar kein Kabel angeschlossen ist - einen beliebigen anderen Satelliten als Astra 19,2° Ost auswählen.
2
1
janahommi
Antwort
von
Baschi666
vor 6 Jahren
Ja, richtig gut! Danke das hat super geklappt, jetzt geht alles wieder.
Ich danke euch allen für eure Zeit und Bemühungen
1