Gelöst

Login Magenta TV android App nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.
Das läuft bisher auch auf der App des Fernsehers und auf dem Fire TV Stick problemlos.

 

Probleme macht die android app aus dem Playstore auf dem Handy.

Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.

Ich habe App neu installiert, Cache und daten gelöscht, Handy neu gestartet. Nichts Hilft.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus und Grüße.

517

20

    • vor 2 Jahren

      Bitte mal Handy Typ und OS Version angeben.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Müsste eigentlich damit laufen.

      Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.

      Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.

      Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.


      Hier helfen erst mal Kunden anderen Kunden.

      Aber das @Telekom-hilft-Team  liest hier jeden Beitrag und wird sich auch melden, etwas Geduld bitte.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Meinte ich auch mit Helfer, aber wenn die Telekom auch eingreift, ist ja noch besser!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      elkma

      Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.

      Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.
      elkma
      Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.

      Hallo @elkma 

       

      die Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login?

      du nutzt email Adresse und PW zum Login?

       

      die App hast du wie folgt gelöscht?

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren
      https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&gl=DE


       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart
      Geschwindigkeit Internet-Zugang Giga mit Fiber 1000

      Profildaten sind ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      elkma

      Profildaten sind ausgefüllt.

      Profildaten sind ausgefüllt.

      elkma

      Profildaten sind ausgefüllt.


      Nein da ist von "Kundenummer" und "Handynummer" nur ein Feld ausgefüllt.

      Hast Du noch ein Zeitfenster in Feld 3 angegeben?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke! Ist jetzt komplett. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      elkma

      seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.

      seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.
      elkma
      seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.

      noch eine Frage dazu. @elkma 

      hatte ich übersehen.

      hast du einen Tarifwechsel gemacht oder hast du MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) hinzugebucht?

       

      dein Anschluß wurde ja am 30.12.2022 geschaltet. 

      wurde der ohne MagentaTV geschaltet?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @elkma 

       

      Teamies sind informiert, bitte telefonisch erreichbar sein!

      dauert etwas.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi an Alle!

       

      vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier, das ist wirklich vorbildlich.

      Ich habe das Problem lösen können.

       

      Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer (nicht E-Mail) an meinem Telekom Konto angemeldet und mir ein neues Passwort vergeben. Nun funktioniert es.

       

      Noch einmal Tausend Dank an alle hier. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @elkma ,

       

      super, dass die Lösung so schnell gefunden wurde und vielen Dank, dass Sie dies kurz geschrieben haben. In der Community gibt es sehr viele stille Mitleser, so wissen auch diese nun Bescheid 😀

       

      Danke auch an alle, die hier unterstützend mit tätig waren.

       

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Sese

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi an Alle!

       

      vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier, das ist wirklich vorbildlich.

      Ich habe das Problem lösen können.

       

      Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer (nicht E-Mail) an meinem Telekom Konto angemeldet und mir ein neues Passwort vergeben. Nun funktioniert es.

       

      Noch einmal Tausend Dank an alle hier. Viele Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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