Gelöst
LogIn Magenta TV App Android
vor 7 Jahren
Hallöchen,
wenn die Telekom nicht mit ihrem Verwirrspiel der gefühlten 50 verschiedenen Pass.-Kenn.-pers. Kennwörter wäre, wie ruhig könnte ich mein Rentnerleben genießen?
Seit einigen Jahren nutze ich Telekom Free Mail mit Cloud, logge mich mit Mailadresse und Passwort via Windows-PC FF-Browser u.o. mit unseren Androiden im Regelfall über die App "Mein Magenta" ins Telekom Kundencenter ein. Bei den Androiden funktioniert es auch via Browser, die App ist nur etwas komfortabler. Im Kundencenter verwalte ich einige Mobilfunkgeräte und seit Dez. 18 auch den Festnetzvertrag. Rechnungen mit PDF Anhang geht auf mein Telekom Postfach ein, Outlook via PC und sämtliche Androiden rufen das als IMAP konfigurierte Postfach ab.
Seit Dez 18 nutze ich als Neukunde den MagentaZuhause100 Tarif, seit gestern (1.4.19) zusätzlich Magenta TV mit dem Reciver 401.
Reciver und TV arbeiten problemlos miteinander, soweit ist alles gut.
Auf zwei Androiden (Tablet&Smartphone) habe ich bereits die Mangenta TV App installiert, nur bei der Eingabe der LogIN Daten schreien beide Geräte "Hilfe".
Ins Feld "Benutzername" trage ich meine bestehende Telekom Mailadresse ein, versuchsweise mit Endung (@t-online.de), mal ohne.
Ins Feld "Passwort" trage ich mein Passwort für den Zugang Kundencenter, Mailabruf u.o. für die App "Mein Magenta" ein.
Auch habe ich schon versuchsweise ins Feld "Benutzername" die T-OnlineNr. vom Vertrag MagentaZuhause und ins Feld "Passwort" das persönliche Kennwort vom MagentaZuhause Vertrag eingetragen, nichts funktioniert.
Der Hilfestellung der Hotline brachte auch keine Lösung, 5 Personen, 6 verschiedene Ansätze.
Über eine Problemlösung würde ich mich freuen.
Gruß
3711
76
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
461
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
nein, ein Zurück zum alten Kennwort gibt es nicht. Das neue hat das alte abgelöst.
Gruß & Gute Nacht
Jürgen Wo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die "Nerv-Adresse" ist bereits Geschichte und mit der Adresse mit Trennzeichen ersetzt.
Der Inklusivnutzer verfügt nun also über die gewünschte Adresse
Unsere Admins in der Community waren auch schon aktiv.
Der Benutzer ".neu" ist schon weg.
Damit weiter mit "takeiteasy" gepostet werden kann, bitte unbedingt wieder normal mit der E-Mail-Adresse "ohne" Trennzeichen einloggen (ist der Hauptaccount vom Tarif).
Nun zur Sicherheit noch die Letzte Frage:
Alle E-Mails lassen wo sie sind, oder rüber auf den Inklusivnutzer?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Den Zugang zu Telekom Diensten habe ich zu morgen (11. Juni 2019) gekündigt, sodass dieser dann auch nicht mehr im Kundencenter ersichtlich sein sollte.
Beste Grüße Anne W.
0