Login Magenta TV aus Sony Bravia TV
4 years ago
Hallo, warum muß ich mich täglich bei meinem Sony Bravia TV bei der Magenta TV App neu anmelden...?
668
0
5
This could help you too
5 years ago
2511
0
6
936
0
2
10 months ago
401
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @schmitty-sythen
Vermutlich das Häkchen nicht gesetzt bei "angemeldet bleiben" oder der Standardbrowser vom TV lässt keine Cookies zu.
4
from
4 years ago
Hallo @schmitty-sythen,
ein herzliches willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Teste bitte einmal folgenden Workaround:
Das TV-Gerät nicht bei laufender Sendung innerhalb der App ausschalten, sondern vorher das laufende Programm und die App beenden. Wenn man dann wieder auf der Startseite des TV ist, kann dieser ausgeschaltet werden.
Bleiben dann die Logindaten gespeichert?
Wir haben diesen Fehler aktuell auch bei anderen TV-Geräten in der Analyse. Würdest du mir bitte verraten, welches TV-Modell du zu Hause hast? Ich bräuchte hier die genaue Bezeichnung und den Softwarestand. Schaue dann auch bitte einmal, welche Version der App installiert ist. Und zu guter letzt, würde ich mich über eine eingetragene Rückrufnummer bei Rückfragen freuen. Diese kannst du in deinem Benutzerprofil hinterlegen.
Gruß
Daniela B.
0
from
4 years ago
Hallo Daniela,
ich habe es ausprobiert manchmal funktioniert der Workaround und mal nicht...!
Mal bleiben die Logindaten gespeichert und beim nächsten mal wieder nicht...!
Das TV Modell ist ein Sony KD43X80JAEP mit der Kernel-Version 4.19.75 und dem Android TV-Betriebssystem-Build BRAVIA_VH2EU-user 10 QTG3.200305.006.S96 643141 release-keys.
Die Magenta App hat die Version 1.5.0
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schmidt
20220203_173257.jpg
20220203_173838.jpg
0
from
4 years ago
Hey @schmitty-sythen ,
danke für die Rückmeldung und Infos. Ich habe das Ganze mal an die Kollegen weitergegeben, die bereits an der Lösungsfindung arbeiten.
Wie meine Kollegin schon schreib, wäre es prima, wenn du noch ein paar Daten (z.B. Rückrufnummer) in deinem Profil hinterlegen könntest, damit wir dich ggf. erreichen können.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Leona W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from