Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Magenta TV App und Sony Bravia KDL-43W807C
vor einem Jahr
Guten Tag,
folgendes Problem liegt vor:
Bei der Registrierung der Magenta TV App auf dem TV Sony Bravia KDL-43W807C kommt es nach der Anmeldung immer zu einem Fehlstart der App. Es wird nach der Eingabe der erforderlichen Daten wie Benutzername und Kennwort immer die Startseite der App mit „Loslegen“ und „Neu bei Magenta TV“ angezeigt. Eine Weiterleitung ins Hauptmenü erfolgt nicht, blitzt nur kurz für 1 sec.
Magenta TV App wurde bereits deinstalliert, Cache und Daten gelöscht => ergab kein Erfolg.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
VG
Günter
824
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
574
0
1
vor 4 Jahren
2479
0
6
vor 2 Monaten
245
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Und was passiert, wenn du „Neu bei Magenta TV“ anklickst und den weiteren Installationsprozess durchläufst?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hallo @Günter T.
willkommen in unserer Community
Die MagentaTV App läuft auf allen Sony Smart TVs, die zur Android TV-Gerätegeneration ab 2015 gehören.
Vermutlich, ist der Fernseher per WLAN verbunden, meine Idee wäre, es mal mit LAN zu testen. Besteht diese Möglichkeit?
Klappt die Anmeldung auf anderen Geräten?
Grüße
Sarah S.
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Ich vermute, dass der Fernseher (Modelljahr 2015) so alt ist, dass die native App nicht mehr funktioniert. Welche Version von Android/Google TV ist installiert?
Wenn Ihr mit Stabilität und Display ansonsten zufrieden seid und vorerst keine Neuanschaffung plant, würde ich zu einer MagentaTV One oder einem Apple TV 4K raten. Da läuft die ganze Benutzeroberfläche sehr viel geschmeidiger und die MagentaTV-App wird regelmäßig aktualisiert.
Viele Grüße
Thomas
0
0