Solved
Login Magenta TV one geht nicht mehr
1 year ago
Von jetzt auf gleich funktioniert die App nicht mehr. Ich sollte mich neu einloggen, obwohl ich immer eingeloggt war und wenn ich mich neu einloggen, kommt: ich muss erst einen Tarif buchen und Fehler 20000005. Ich habe aber einen Tarif und hatte nie Probleme. Habe als Fehlerbehebung bereits folgendes gemacht: Cache geleert, Arbeitsspeicher gelöscht, Softreset, App deinstalliert und neu installiert. Hat alles nicht geholfen. Bis 19.00 ca. War alles ok und streaming hat noch funktioniert. Dann ging nichts mehr. Bitte um Hilfe...
274
14
This could help you too
328
0
7
Solved
240
0
1
367
0
29
907
0
5
1 year ago
Du solltest mal schreiben, welche technik bei dir werkelt. Ist es ein Mediareciver, TV one, ein Stick ? Dazu deinen Tarif .
Für mich sieht es so aus, als wäre auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden, du aber noch einen Mediareciver der 200/400er Serie nutzt.
1
Answer
from
1 year ago
Tarif ist Magenta Zuhause L Smart TV
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
3
Answer
from
1 year ago
einen TV-One Stick
Gibt es so nicht
L Smart TV
Gibt es so auch nicht.
Bitte schreibe nochmal genau, wie das alles genau heißt.
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhausa Magenta L TV Smart
Magenta TV one
Magenta TV Stick
So steht es in der Rechnung
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sidi1,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Für das genannte Verhalten können mehrere Gründe verantwortlich sein.
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an, zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Den Router mal neu starten ? Anschliessend die One und den Stick wieder einschalten.
0
1 year ago
Hat leider nichts gebracht. Fernsehen geht ja auch, es geht um die App.
0
1 year ago
Von jetzt auf gleich funktioniert die App nicht mehr.
Welche App genau auf welchem Gerät? Die Apps haben alle Namen.
1
Answer
from
1 year ago
Die App heißt Magenta TV 1. Generation und die ältere Mein Magenta TV. Gehen beide nicht mehr. Bzw. Ich kann mich einloggen, aber dann kommt, dass ich erst Tarif buchen muss.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Morgen zw. 9.00 und 9.30 Uhr ?
1
Answer
from
1 year ago
Sorry, schaffe es doch nicht ab 9.00
Ginge auch 12.30 ??
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sidi1,
gar kein Thema. Von meiner Seite aus würde dann aber 13 Uhr besser passen. Wenn das ok ist, machen wir das gerne so.
Viele Grüße
Sören M.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Sören, erstmal ganz lieben Dank für dein Angebot zur Unterstützung. Ich war heute morgen im Telekom Laden und auch dort war man ratlos, wieso das nicht ging. Die App hat mit anderen Anmeldeoptionen nicht mal meine Kundennummer angenommen. Ich habe mich jetzt nochmal hingesetzt und das Problem folgendermaßen gelöst: App nochmals deinstalliert und neu installiert. Dann den Brief vorgesucht mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort, welchen man zugesandt bekommt nach Auftragsabschluss. Damit komplett neu angemeldet und siehe da, es hat funktioniert.
Glück gehabt, dass ich das Schreiben gefunden habe. Nochmal ganz lieben Dank, Liebe Grüße, Silke
0
Unlogged in user
Ask
from