Login MagentaTV App auf IPhone funktioniert nicht

vor 4 Monaten

Hallo, 

wenn ich versuche mich auf meinem IPhone in die MagentaTV App einzuloggen funktioniert das nicht. Nach dem Versuch mich anzumelden erscheint immer die Seite „Zahlungspflichtig bestellen“. Woran könnte das liegen? 
Beim Login auf meinem Fernseher hatte ich keine Probleme. 

48

13

    • vor 4 Monaten

      Hey @user_c7afef,

       

      Welche MagentaTV App hast du auf deinem Handy installiert, die 2.0? Und welchen MagentaTV Vertrag hast du gebucht? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo, 

      die App, die ich heruntergeladen habe, heißt „MagentaTV: TV&Streaming“. Es gab noch eine MagentaTV Gen1 im Appstore, die habe ich nicht heruntergeladen. 

      Ich habe den MagentaTV Smart Vertrag. 
      Danke und beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @user_c7afef,

       

      das klingt schonmal sehr gut. 💪

      Wenn du dich versucht bei MagentaTV über den Browser einzuloggen, funktioniert das? 

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ja, das funktioniert ohne Probleme. 😊 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      user_c7afef

      Ich habe den MagentaTV Smart Vertrag. 

      Hallo, 

      die App, die ich heruntergeladen habe, heißt „MagentaTV: TV&Streaming“. Es gab noch eine MagentaTV Gen1 im Appstore, die habe ich nicht heruntergeladen. 

      Ich habe den MagentaTV Smart Vertrag. 
      Danke und beste Grüße 

      user_c7afef
      Ich habe den MagentaTV Smart Vertrag. 

      @user_c7afef 

      den Vertrag hast du schon länger? es steht kein 2.0 im Tarifnamen?

      dann ist es ein alter Tarif und du musst die MagentaTV App 1.Gen nutzen.

      mal zum testen:

      wo kannst du die einloggen?

       

      http://web.magentatv.de

      oder

      https://web2.magentatv.de

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Im Vertrag steht nichts mit 2.0. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @user_c7afef,

       

      ich glaube, da kommen wir dem Übeltäter schon auf die Spur. 🕵️ Dann teste bitte einmal die MagentaTV App 1.0 aus. 

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Leider hat es mit der Gen. 1 App nicht funktioniert. 🫤 Ich wurde dann auch aufgefordert die neue MagentaTV App zu nutzen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      user_c7afef

      Ich kann mich unter beiden Links anmelden, habe es gerade ausprobiert. 
      Der Vertrag ist neu, erst ein paar Wochen alt.

      Ich kann mich unter beiden Links anmelden, habe es gerade ausprobiert. 
      Der Vertrag ist neu, erst ein paar Wochen alt. Allerdings ist mein

      Handyvertrag schon älter, falls das relevant sein sollte? 

      user_c7afef
      Der Vertrag ist neu, erst ein paar Wochen alt.

      @cannondaleMuc 

      dann hast du schon das neue MagentaTV 2.0 und musst die App - wie du auch installiert hast - nutzen.

      damit ein Teamie dir helfen kann.

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Dankeschön, werde ich machen! 

      Und danke euch allen für die Hilfeversuche! 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @user_c7afef,

       

      gemeinsam finden wir den richtigen weg zum Ziel. 💪

      Sag mir Bescheid, sobald du deine Kontaktdaten hinterlegt hast. ☺️

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Schmeiß die App bitte vom iPhone runter

      Danach wieder neu installieren und einloggen.

      Wenn du gefragt wirst ob AppleTV als TV-Anbieter festgelegt werden soll, dann machst du das.

      Klappt es dann?

      Falls nicht, welches iOS hast du installiert?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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