Login MagentaTV nicht mehr möglich ...

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe seit dem 22.12.2020 MagentaTV Smart hinzugebucht und alles klappte auch wunderbar. Seit Samstag kann ich mich allerdings weder an einem Fernseher mit Android TV und MagentaTV-App, am Handy noch im Webbrowser anmelden. Bei der Anmeldung am Fernseher, bei der ich keine Zugangsdaten benötige, da er meinen Telekom-Anschluss erkennt und mich damit einloggt, erhalte ich die Meldung: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich. Login nicht möglich. Damit du MagentaTV nutzen kannst, benötigst du einen MagentaTv Tarif" Ja, toll, den habe ich ja! Traurig Im Webbrowser und in der App, wo ich mich mit meinem Telekom-Login einlogge (via Passwortmanager, Login damit im Kundencenter funktioniert), bekomme ich die Meldung "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

 

Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Störung besteht seit Samstag. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

548

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      dem kann ich mich nur anschließen. Der Support liefert keine nützliche Information zu dem Thema und das TV über die App geht nach wie vor nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es wäre schon, wenn sich von der Telekom mal jemand dazu äußern würde. Es hat ja bis Samstag alles funktioniert. Nun klappt es weder über TV, Web noch App. Wäre schön, wenn dazu mal jemand Stellung nehmen könnte.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Haaaaaaallo?? Irgendwer da, der mal helfen könnte???

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach nun 5 Tagen Ausfall läuft es nun wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      I got sufficient information from your soul of heart. Thank you so much

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hello @SusanWong,

      welcome to our Telekom hilft Community.
      It's a pleasure to help you.
      Don't hesitate to ask.

      Kind regards
      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tkom-nutzer,

      vielen Dank für die Info.
      Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
      Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen bei der Nutzung des Telekom-Logins.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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