Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!
9 months ago
Seit Juni nutze ich den Tarif SmartFlex. Das lief bis vorgestern problemlos. Seit gestern erhalte ich beim Einloggen diese Meldung:
Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!
Weder weiß ich, was eine Kundengruppe ist, noch scheint mir die Meldung berechtigt. Schließlich läuft der Vertrag noch bis September bei (ungekündigter) monaltiche Kündigungsfrist.
Was tun?
565
8
This could help you too
57
0
3
4 years ago
547
0
3
9 months ago
Hallo @mfe.schramm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du den Flex Tarif bestellt hattest?
2
Answer
from
9 months ago
Wie ich schon sagte, ich habe n i c h t s geändert. Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen, Benutzername und Passwort eingegeben: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich". Der Vertrag existiert seit Juni und soll noch bis September laufen. Abgebucht wurde sowieso.
Answer
from
9 months ago
Der Vertrag existiert seit Juni
@mfe.schramm
Dann könntest du einen MagentaTV 2.0 Tarif haben.
Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen,
@mfe.schramm
das ist die Webadresse nur für MagentaTV 1.0, nicht für MagentaTV 2.0. Das sind zwei verschiedene Plattformen und deshalb mit verschiedenen WebAdressen.
Die folgende ist für MagentaTV 2.0, bitte probieren:
web2.magentatv.de
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@mfe.schramm
Kundengruppe = "Subscriber Type".
Dabei geht es sehr grob darum, wofür der aktuelle Login im gerade verwendeten MagentaTV berechtigt ist.
Auf welchem Gerät versuchst du MagentaTV zu nutzen?
4
Answer
from
9 months ago
Hallo @mfe.schramm,
die Flex-Tarife laufen alle über MagentaTV 2.0 Klappt es über diesen Link? https://web2.magentatv.de/
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann
Grüße
Alexander M.
Answer
from
9 months ago
Ja!
Danke!
Answer
from
9 months ago
@mfe.schramm Klappt jetzt wieder alles?
Grüße Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from