Gelöst

magenta tv - kein Login mehr

vor einem Jahr

Wollte Fernsehen schauen. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder beim MagenteOne, MagentaTV App oder am Web-Portal.  Auf web.magentatv.de bekomme ich wenigstens eine aussagekräftige Fehlermeldung die lautet: Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich. Login nicht möglich. Damit Sie MagentaTV nutzen können, benötigten Sie einen MagentaTV Tarif.

 

Ich habe die Zubuchoption  

MagentaTV App Plus

Vertragsbeginn am 01.11.2020 gebucht.

 

Gestern ging es noch. Kann es sein, dass bei der Einführung von MagentaTV Altkunden abgeklemmt wurden? Dann hätte man mich wenigsten vorher informieren müssen.

1321

111

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @RSHase super, dass es bei dir auch wieder klappt. Fröhlich Danke für deine Geduld.

       

      RSHase

      @RSHase: Weiß man was es war?

      @RSHase: Weiß man was es war?
      RSHase
      @RSHase: Weiß man was es war?

      Ja. Durch die Umstellung bzw. Migration von 2.0 hat die MagentaTV App Plus eine Flag verloren, also eine Berechtigung. Das war auf den ersten Blick nicht erkennbar und man ist davon ausgegangen, dass die bereits seit 2020 vertriebseingestellte Option dadurch nun komplett weggefallen ist. Daher auch die verschiedenen Infos meinerseits. Das konnte über das System bereinigt werden.

       

      Alles in allem bin ich froh, dass es wieder klappt und möchte mich auch noch mal für die Verwirrung entschuldigen. 

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    502

    0

    2

    in  

    139

    0

    1

    Gelöst

    in  

    246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    794

    0

    7