A notice:
Magenta WEB "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich"
4 months ago
Guten Tag,
seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.
Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.
Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.
Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.
M.d.B um Hilfe.
67
12
This could help you too
10 months ago
569
0
2
4 years ago
550
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 months ago
Hey @datenbits,
über welche Browser hast du bereits versucht dich einzuloggen?
Hast du bereits getestet dich über ein anderes Endgerät über den Browser einzuloggen?
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Beste Grüße
Melek
4
Answer
from
4 months ago
@datenbits hast du einen VPN oder ähnliche Plugins/Anwendung aktiv?
Sören
Answer
from
4 months ago
Hallo,
bei WIN11 war VPN aktiv.
Zwar habe ich abundan noch kurze Ausfälle, aber das Login geht jetzt.
Besten Dank an alle
Answer
from
4 months ago
Hallo @datenbits,
es freut mich, dass du die Fehlerquelle finden konntest.
Was genau meinst du mit Ausfällen? Wirst du weiterhin manchmal einfach abgemeldet?
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Problem beim Streamen über das WEB
Guten Tag,
seit mehren Tagen habe ich ein Problem beim Streamen über das WEB.
https://web2.magentatv.de/
Manchmal steigt der Stream einfach aus, und ich muss mich neu anmelden.
Am Sonntag konnte ich mich garnicht mehr einloggen.
Diverse Browser wurden probiert und " Cookies /Einstellungen" gelöscht.
M.d.B um Hilfe.
Dann gab es vielleicht Wartungsarbeiten oder irgendeinen Schluckauf.
Um die Sache noch etwas einzugrenzen: Mit welchem Betriebssystem läuft dein Rechner, und welche Browser in welchen Versionen genau hast du probiert?
Viele Grüße
Thomas
0
4 months ago
Hi,
@Lara H.
danke. Ich beobachte letzte Zeit vermehrt Disconnects. War vorher nicht so.
Beste Grüße
5
Answer
from
4 months ago
Hallo @datenbits,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Hast du die Schwierigkeiten mit einem bestimmten Browser festgestellt?
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
3 months ago
Danke an alle. Probleme sind wohl behoben.
Beste Grüße
Answer
from
3 months ago
@datenbits das klingt prima. Dann wird keine weitere Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from