A notice:

Nutzung Webapplikation - falsche Kundengruppe

11 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu schauen bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich in der falschen Kundengruppe drin bin.

Meine Recherche dazu hat ergeben, dass viele dieses Problem haben und die Lösung habe ich hier gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-kein-Login-mehr/m-p/6603845#M619356

bzw genauer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-kein-Login-mehr/m-p/6583147#solutions

 

Kann mir jemand sagen, ob dies die normale Hotline prüfen kann? Kann das ggf ein Telekom Mitarbeiter hier im Forum prüfen?

 

Fernsehen über den MagentaTV Stick funktioniert einwandfrei.

 

Viele Grüße,

Felix

 

147

2

    • 11 months ago

      felix.j.s

      ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu sc

      ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu sc
      felix.j.s
      ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu sc

      Hallo @felix.j.s 

       

      Mit deinem Tarif bist du auf der falschen Seite

       

      Darüber:

       https://web2.magentatv.de/

       

      Das wäre die richtige Adresse

       

      Mit der 2 dazwischen

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • 11 months ago

      danke! Nachdem ich mich nun auf  https://web2.magentatv.de/ eingeloggt habe, werde ich auf web.ma.... weitergeleitet. Hier bekomme ich wieder die obige Fehlermeldung. Wenn ich jetzt auf web2. zurück gehe, bin ich ausgeloggt. Nach dem einloggen, bin ich wieder bei web.ma.....

       

      Ideen? Cache wurde gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert etc

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from