A notice:
Nutzung Webapplikation - falsche Kundengruppe
11 months ago
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu schauen bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich in der falschen Kundengruppe drin bin.
Meine Recherche dazu hat ergeben, dass viele dieses Problem haben und die Lösung habe ich hier gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-kein-Login-mehr/m-p/6603845#M619356
bzw genauer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-kein-Login-mehr/m-p/6583147#solutions
Kann mir jemand sagen, ob dies die normale Hotline prüfen kann? Kann das ggf ein Telekom Mitarbeiter hier im Forum prüfen?
Fernsehen über den MagentaTV Stick funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße,
Felix
147
2
This could help you too
10 months ago
569
0
2
1368
0
3
212
0
2
183
0
4
2 years ago
208
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu sc
Hallo @felix.j.s
Mit deinem Tarif bist du auf der falschen Seite
Darüber:
https://web2.magentatv.de/
Das wäre die richtige Adresse
Mit der 2 dazwischen
Gruß Marcel
0
11 months ago
danke! Nachdem ich mich nun auf https://web2.magentatv.de/ eingeloggt habe, werde ich auf web.ma.... weitergeleitet. Hier bekomme ich wieder die obige Fehlermeldung. Wenn ich jetzt auf web2. zurück gehe, bin ich ausgeloggt. Nach dem einloggen, bin ich wieder bei web.ma.....
Ideen? Cache wurde gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert etc
0
Unlogged in user
Ask
from