Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Nutzung Webapplikation - falsche Kundengruppe
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu schauen bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich in der falschen Kundengruppe drin bin.
Meine Recherche dazu hat ergeben, dass viele dieses Problem haben und die Lösung habe ich hier gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-kein-Login-mehr/m-p/6603845#M619356
bzw genauer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-kein-Login-mehr/m-p/6583147#solutions
Kann mir jemand sagen, ob dies die normale Hotline prüfen kann? Kann das ggf ein Telekom Mitarbeiter hier im Forum prüfen?
Fernsehen über den MagentaTV Stick funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße,
Felix
163
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
583
0
2
vor 6 Jahren
1402
0
3
214
0
2
225
0
4
vor einem Jahr
728
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
ich habe den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0. Beim Versuch über https://web.magentatv.de/ TV zu sc
Hallo @felix.j.s
Mit deinem Tarif bist du auf der falschen Seite
Darüber:
https://web2.magentatv.de/
Das wäre die richtige Adresse
Mit der 2 dazwischen
Gruß Marcel
0
vor einem Jahr
danke! Nachdem ich mich nun auf https://web2.magentatv.de/ eingeloggt habe, werde ich auf web.ma.... weitergeleitet. Hier bekomme ich wieder die obige Fehlermeldung. Wenn ich jetzt auf web2. zurück gehe, bin ich ausgeloggt. Nach dem einloggen, bin ich wieder bei web.ma.....
Ideen? Cache wurde gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert etc
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von