Login nicht möglich

vor 8 Monaten

Ich kann mich nicht mehr in meine Magenta 2.0 App einlogen. 

Es kommt der Hinweis das ich die Mag App 1.0 installieren muß. Wenn ich das gemacht habe und mich einloggen möchte, kommt die Info „für meinen Tarif benötige ich die Mag App2.0“

Wenn ich mich in 2.0 einloggen möchte kommt die Aufforderung ich benötige 1.0.

Da dreht sich was im Kreis!

Was mache ich ggf. falsch und wie bekomme ich das wieder hin??

Danke im Voraus :o)

34

0

2

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Bubuminator ,

       

      schön, dass du den Weg zu ins in die Community gefunden hast.🥰

       

      Hast du das Problem mit dem Einloggen auf allen Endgeräten? Hinterlege doch gerne deine Rückrufnummer im Profil, dann schauen wir uns das gerne genauer an. 😊

       

      Gib mir bitte nach der Ergänzung hier kurz eine Rückmeldung. Halte im Gespräch bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 


      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      @Bubuminator 

      entweder verwendest du zum Login nicht die zum Vertrag passenden Daten  - oder - du versuchst den Login auf einem Gerätemodell von Apple und verwendest dabei den Login per TV-Anbieter-Funktion (das buggt teilweise)   - oder -    es liegt daran, wo du es wie gebucht hast  - oder -  ... .

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    291

    2

    2

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    in  

    350

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    550

    0

    2

    in  

    129

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...