Login nicht möglich
vor 8 Monaten
Ich kann mich nicht mehr in meine Magenta 2.0 App einlogen.
Es kommt der Hinweis das ich die Mag App 1.0 installieren muß. Wenn ich das gemacht habe und mich einloggen möchte, kommt die Info „für meinen Tarif benötige ich die Mag App2.0“
Wenn ich mich in 2.0 einloggen möchte kommt die Aufforderung ich benötige 1.0.
Da dreht sich was im Kreis!
Was mache ich ggf. falsch und wie bekomme ich das wieder hin??
Danke im Voraus :o)
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
2
2
vor 2 Jahren
161
0
1
vor 2 Jahren
129
0
3
vor einem Jahr
550
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Monaten
Hallo @Bubuminator ,
schön, dass du den Weg zu ins in die Community gefunden hast.🥰
Hast du das Problem mit dem Einloggen auf allen Endgeräten? Hinterlege doch gerne deine Rückrufnummer im Profil, dann schauen wir uns das gerne genauer an. 😊
Gib mir bitte nach der Ergänzung hier kurz eine Rückmeldung. Halte im Gespräch bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 8 Monaten
@Bubuminator
entweder verwendest du zum Login nicht die zum Vertrag passenden Daten - oder - du versuchst den Login auf einem Gerätemodell von Apple und verwendest dabei den Login per TV-Anbieter-Funktion (das buggt teilweise) - oder - es liegt daran, wo du es wie gebucht hast - oder - ... .
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von