Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo. Auf meinem Tablet Samsung Tab S7+ habe ich die neue Magenta App runtergeladen, aber nach Eingabe des Benutzernamens und dem Passwort erscheint immer wieder das Login Bild vom Anfang.
Auf meinem PC und meinem Handy geht es.
Mit freundlichen Grüßen
161
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
2
2
vor 2 Jahren
129
0
3
vor einem Jahr
550
0
2
vor 8 Monaten
34
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Jens113,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ✨
Hast du bereits versucht, die App auf dem Tablet einmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren? Steht vielleicht ein Update an, welches durchgeführt werden muss?
Liebe Grüße
Maria An.
0
5
von
vor 2 Jahren
Hallo Maria An,
In der MagentaTV App.
LG Jens
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jens113,
auf wie vielen Geräten hast du die MagentaTV App schon angemeldet? Ich stelle schon mal eine Anfrage an die Fachabteilung😀.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jens113,
ich habe schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen. Die benötigen die Firmware-Version des Tablets. Teile die mir gerne mit und schau mal, ob sie auf dem neuesten Stand ist.
Mir ist aufgefallen, dass du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest. Hast du die neue MagentaTV App oder hat deine App noch den Zusatz 1.Gen.? Melde dich doch bitte gerne bei mir.
Liebe Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von