Solved

Login Telekom sport ist nicht möglich

7 years ago

Auf meinem samsung Smart TV ist ein Login nicht möglich in der Telekom Sport App. Auf meinem iPhone mit den gleichen Daten aber schon? Gleiches Problem besteht auch nach Passwortrücksetzung.

Note

This post has been closed.

1400

5

    • 7 years ago

      Hallo und willkommen @Stevedrea,

      der Fehler liegt nicht bei Ihnen. Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/td-p/3377664/page/3

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Erstellen Sie auch automatisch Gutschriften?

      Answer

      from

      7 years ago

      Wann ist der Fehler endlich behoben. Seit gestern Abend kann ich mich am tv nicht eunkogein wegen der Fehlermeldung Passwort und Benutzername ist verkehrt.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Stevedrea und @sbrozulat

      leider darf ich Eure Beiträge nicht mehr in den Sammelthread verschieben, weil hier schon Antworten stehen. Aber nur im Sammelthread wird ggf ein Teamie die Infos aktualisieren. Dafür gibt es nämlich u. a. die Sammelthreads.

       

      Dadurch bekommt Ihr nun nicht automatisch mit, was sich dort tut.

      Deshalb von mir die Bitte:

      1. Folge dem Link zu dem Sammelthread:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/m-p/3377664#M274352
      2. Gehe links oben auf "Beitragsoptionen" und rufe danach "Abonnieren" (nicht RSS-Feed-abonnieren) auf. Dann bekommst du mit, wenn sich etwas in dem Thread tut.
      3. Schaue dir die grün markierten Lösungsbeiträge an. Die Teamies werden aktualisieren oder einen anderen als Lösung markieren, wenn sie wieder etwas dazu äußern.
      4. Fragen nur dort bitte stellen, wenn noch etwas offen ist. Danke!

       

       

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Stevedrea und @sbrozulat

      leider darf ich Eure Beiträge nicht mehr in den Sammelthread verschieben, weil hier schon Antworten stehen. Aber nur im Sammelthread wird ggf ein Teamie die Infos aktualisieren. Dafür gibt es nämlich u. a. die Sammelthreads.

       

      Dadurch bekommt Ihr nun nicht automatisch mit, was sich dort tut.

      Deshalb von mir die Bitte:

      1. Folge dem Link zu dem Sammelthread:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/m-p/3377664#M274352
      2. Gehe links oben auf "Beitragsoptionen" und rufe danach "Abonnieren" (nicht RSS-Feed-abonnieren) auf. Dann bekommst du mit, wenn sich etwas in dem Thread tut.
      3. Schaue dir die grün markierten Lösungsbeiträge an. Die Teamies werden aktualisieren oder einen anderen als Lösung markieren, wenn sie wieder etwas dazu äußern.
      4. Fragen nur dort bitte stellen, wenn noch etwas offen ist. Danke!

       

       

      0

    This could help you too

    in  

    249

    0

    1

    Solved

    in  

    482

    0

    1

    Solved

    in  

    148

    0

    2