Magenta Sport Zusatzoption Nutzung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe in meinem Mobilfunkvertrag die Zusatzoption für Magenta Sport gebucht, allerdings kann ich diese nicht nutzen.

 

Bei Magenta Sport kommt immer die Fehlermeldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du deinen Mobilfunk-Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen", dies ist aber schon der Fall, wenn ich dort auf das Kundencenter gehe werden mir auch die entsprechenden mit dem Login verbundenen Verträge angezeigt.

 

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

164

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @timschnieders94 und vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wie ist es grundsätzlich, kannst du andere Inhalte denn sehen oder kannst du gar nichts mehr schauen? Verwendest du auch die @gmail E-Mail-Adresse? Ansonsten würde ich tatsächlich die Verknüpfung für die Mobilfunknummer im Kundencenter oder der MeinMagenta App löschen und noch mal neu verknüpfen. Wenn das auch nicht hilft, sollten wir einmal telefonieren, damit eine Legitimation erfolgen und dein Anliegen an den technischen Support weitergeleitet werden kann. Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

     
     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1