Hinweis:
Login und Drehkreis Magenta TV App
vor 5 Jahren
Die Magenta TV App war ja schon immer sehr fehlerhaft und es wurde immer auf Updates vertröstet
Inzwischen nerven diese beiden Fehler täglich:
1. Bei jedem Start der App werden Login-Daten abgefragt. Es wird dann die Telekom-Leitung und der Vertrag erkannt und das muss bestätigt werden. Immer wieder.
2. Es erscheint im laufenden Programm unzählige Male der Wartedrehkreis und der Bildschirm wird dann dunkler. Selbst wenn die App nichts Stream. Täglich.
Android-TV auf Nvidia Shield TV. Angebunden per Gigabit-LAN an SVDSL 250.
Netflix, Prime, TV Now, Disney+ und Zattoo laufen problemlos.
Die Magenta TV App ist eine kostenpflichtige Gurke, die einfachste Basics (Login speichern) nicht hinbekommt.
1394
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
461
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
so macht die App sicher keinen Spaß. Kannst du mir noch etwas mehr Details geben, was für ein Shield TV genau, welche Android-Version und welche App-Version?
Grüße
Peter
0
14
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Digger1989 & herzlich willkommen!
Das ist aber doch keine Dauerlösung? Wie kann es sein, dass die Telekom so einen Bug über Monate nicht behoben bekommt?
Das ist aber doch keine Dauerlösung? Wie kann es sein, dass die Telekom so einen Bug über Monate nicht behoben bekommt?
Wo wir aktuell stehen, wissen wir beide bald, weil ich schon intern nachfrage.
Ich wollte mir eigentlich auch einen Shield TV Pro holen um darauf die Magenta TV App zu nutzen aber das lasse ich wohl lieber und greife stattdessen zum Apple TV 4K. Ist aber schade, dass die Telekom einem wegen sowas die Entscheidung abnimmt...
Ich wollte mir eigentlich auch einen Shield TV Pro holen um darauf die Magenta TV App zu nutzen aber das lasse ich wohl lieber und greife stattdessen zum Apple TV 4K. Ist aber schade, dass die Telekom einem wegen sowas die Entscheidung abnimmt...
Kann dich da gut verstehen und wenn die Weichen durch sowas gestellt werden, obwohl vielleicht der Shield mehr Vorteile hätte, ist das nicht wirklich ideal.
Greetz
Stefan D.
0
von
vor 4 Jahren
@Digger1989
Bin wieder da & kann nicht mit einem Zeitpunkt *glänzen*, wann es behoben sein wird. Es wird dran gearbeitet.
Greetz
Stefan D.
0
von
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem.
Nutze die shield pro TV und eine shield TV.
Das Problem ist bei der pro eigentlich jedes Mal. Bei der TV kam es bisher nur 1 Mal vor.
Da die pro aber im WZ benutzt wird ist es natürlich extrem nervig. Alle Apps und Firmwares sind auf aktuellsten Stand. Ich habe sogar die pro deswegen Mal Werkresettet. Kein Erfolg.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Keine andere App hat dieses Problem und ich habe jeden großen Streaming Anbieter drauf.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von