A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Login wowtv in MagentaTV ONE

2 months ago

Der Login in wowtv App funktioniert nicht. Ich habe bereits die App mehrmals neu installiert und auch das Passwort zurückgesetzt. Es kommt kein Fehler beim Login, man kommt immer wieder auf die leere Anmeldemaske zurück.

115

24

    • 2 months ago

      Und auch registriert bei Wow

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_2957dc,

       

      danke für dein Feedback.

       

      Mit welchen Anmeldedaten logst du dich denn ein?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo, es sind meine Wow-Logindaten. Um es klarzustellen, der Login funktioniert auf allen anderen Geräten (Browser, Smartphone) fehlerfrei. Das Problem tritt nur in der wowtv App auf der MagentaTV One Box auf

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_2957dc,

       

      danke für dein weiteres Feedback.

       

      Bitte folge einmal den empfohlenen Pfad von @ho.mueller Ich bin auf weiteres

      Feedback gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Hallo @user_2957dc,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Gerne helfe ich, bitte beantworte noch die Frage von  @Thunder99

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

    • 2 months ago

      @user_2957dc 

      geh mal bei der MagentaTV One in den Einstellungen - Systemeinstellungen - Apps - WOW App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren. 

      0

    • 2 months ago

      Hallo zusammen, 

      Gibt es bei dem Problem des Einloggens bei wow bereits eine Lösung?

      Tv one 1 gen.

      Kein einloggen möglich.

      Es kommt immer der Hinweis sich einloggen zu müssen, nachdem man genau das getan hat 

      Cache gelöscht, app neu installiert, Neustart, alles durchgeführt.

      Auf allen anderen  Geräten läuft der login einwandfrei.

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      Gleiche Problem seit heute bei mir ebenfalls…

      Gibt es schon ne Lösung ? 

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_e7179c,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.

       

      Nein, eine Lösung gibt es noch nicht. 

       

      Da sich inzwischen mehrere Kunden mit dem gleichen Fehlerbild gemeldet haben, wurde es zur Analyse an die Fachabteilung weitergegeben. 

       

      Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_e7179c,

       

      die Störungsmeldung ist geschlossen worden. Daher sollte der Login wieder funktionieren.

       

      Klappt der Login wieder bei dir? 

       

      Viele Grüße 

      Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Ich habe dasselbe Problem seit einigen Wochen! Alles schon probiert - die One Box zurück gesetzt, WOW mehrfach deinstalliert und neu installiert, Cache geleert - ohne Erfolg! Nach der Eingabe der Login-Daten erscheint immer wieder neu die Login-Seite leer. Keine Fehlermeldung, sondern Endlosschleife - ich kann mich nicht einloggen. Auf allen anderen Geräten geht es - Laptop, Smartphone, Tablet, Fire TV - nur bei der One Box nicht. Gibt es eine Lösung?

      11

      Answer

      from

      22 days ago

      Also hier sind es ja schon andere (siehe oben) - und wenn man googelt noch mehr. Fakt ist: Login erste Onebox kein Problem, Onebox wurde auf zweite getauscht -  geht nicht mehr (gleicher Login). Aber bringt uns so ja leider nicht weiter, wenn keiner mehr eine Idee oder Lösung hat. 

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo @user_096bf6, 👋

       

      du hast schon viel probiert - leider ohne Erfolg. Handelt es sich um ein Mietgerät? Dann können wir es einmal austauschen und dir einen Ersatz schicken. Wäre das eine Option für dich? 😊

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Answer

      from

      19 days ago

      Das Gerät wurde bereits getauscht - leider ohne Erfolg (in Bezug auf dieses Problem - zum Glück funktioniert jetzt aber immerhin nach einem Jahr der Rest halbwegs 😇). Inzwischen ist es ein Kaufgerät.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    167

    0

    4

    Solved

    in  

    673

    0

    4

    Solved

    in  

    3252

    0

    3