Du meinst sicherlich gekaufte Filme löschen? Da muss das Team tätig werden.
Dazu ist es sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
kann man leider nicht sicher sagen - hängt davon ab, wieviel die Team-Mitarbeiter auf ihrer Agenda haben. Aber im Schnitt 1-2 Tage. Oft geht es aber auch schneller.
Da Deine Daten schon hinterlegt sind, kann es sein, dass Jemand direkt Kontakt mit Dir aufnimmt.
vor 6 Jahren
Moin @Reginahelwich,
Du meinst sicherlich gekaufte Filme löschen? Da muss das Team tätig werden.
Dazu ist es sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Damit kann die Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @Reginahelwich,
es kann etwas dauern, bis sich ein Team-Mitglied meldet - also ein wenig Geduld noch...
Gruß - willi-50
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie lange dauert es normal im schnitt Bis sich jemand meldet
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @Reginahelwich,
kann man leider nicht sicher sagen - hängt davon ab, wieviel die Team-Mitarbeiter auf ihrer Agenda haben. Aber im Schnitt 1-2 Tage. Oft geht es aber auch schneller.
Da Deine Daten schon hinterlegt sind, kann es sein, dass Jemand direkt Kontakt mit Dir aufnimmt.
Gruß - willi-50
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Film gelöscht.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieben Dank
😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von