Du meinst sicherlich gekaufte Filme löschen? Da muss das Team tätig werden.
Dazu ist es sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
kann man leider nicht sicher sagen - hängt davon ab, wieviel die Team-Mitarbeiter auf ihrer Agenda haben. Aber im Schnitt 1-2 Tage. Oft geht es aber auch schneller.
Da Deine Daten schon hinterlegt sind, kann es sein, dass Jemand direkt Kontakt mit Dir aufnimmt.
6 years ago
Moin @Reginahelwich,
Du meinst sicherlich gekaufte Filme löschen? Da muss das Team tätig werden.
Dazu ist es sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Damit kann die Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
6
Answer
from
6 years ago
Moin @Reginahelwich,
es kann etwas dauern, bis sich ein Team-Mitglied meldet - also ein wenig Geduld noch...
Gruß - willi-50
Answer
from
6 years ago
Wie lange dauert es normal im schnitt Bis sich jemand meldet
Answer
from
6 years ago
Moin @Reginahelwich,
kann man leider nicht sicher sagen - hängt davon ab, wieviel die Team-Mitarbeiter auf ihrer Agenda haben. Aber im Schnitt 1-2 Tage. Oft geht es aber auch schneller.
Da Deine Daten schon hinterlegt sind, kann es sein, dass Jemand direkt Kontakt mit Dir aufnimmt.
Gruß - willi-50
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe den Film gelöscht.
Gruß
André A.
1
Answer
from
6 years ago
Lieben Dank
😀
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from