Löschen einiger gekauften Filme aus meinem Account

vor 5 Jahren

Ich möchte einige meiner gekauften Filme zurück geben.


Die genannten sollen gelöscht werden:

-Die wilden Kerle:Die Legende Lebt

-Harry Potter und der Feuerkelch

-Harry Potter und der Orden des Phönix 

-Harry Potter und die Kammer des Schreckens -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

-Die Reise zur geheimnisvollen Insel

-Junanji: Willkommen im Jungel

336

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!

    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend, @Gelöschter Nutzer.

    Jetzt ist nur noch eine kurze Legitimation von Nöten. Wann sagt dir ein Rückruf zu? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sie können mich jederzeit anrufen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ich habe es gerade auf der hier hinterlegten Mobilnummer versucht, aber es ging direkt die Mailbox ran. Wann kann ich es erneut versuchen? Alternativ auch über die Festnetznummer?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer die Kollegen haben mich informiert, dass die von Dir genannten Filme von dem Account gelöscht wurden.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer danke für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich es gerade an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit die genannten Filme gelöscht werden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

292

0

2

in  

339

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

516

0

3

in  

155

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

666

0

3