Löschen einiger gekauften Filme aus meinem Account

vor 5 Jahren

Ich möchte einige meiner gekauften Filme zurück geben.


Die genannten sollen gelöscht werden:

-Die wilden Kerle:Die Legende Lebt

-Harry Potter und der Feuerkelch

-Harry Potter und der Orden des Phönix 

-Harry Potter und die Kammer des Schreckens -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

-Die Reise zur geheimnisvollen Insel

-Junanji: Willkommen im Jungel

336

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!

      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend, @Gelöschter Nutzer.

      Jetzt ist nur noch eine kurze Legitimation von Nöten. Wann sagt dir ein Rückruf zu? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sie können mich jederzeit anrufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ich habe es gerade auf der hier hinterlegten Mobilnummer versucht, aber es ging direkt die Mailbox ran. Wann kann ich es erneut versuchen? Alternativ auch über die Festnetznummer?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt können sie mich anrufen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer die Kollegen haben mich informiert, dass die von Dir genannten Filme von dem Account gelöscht wurden.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer danke für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich es gerade an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit die genannten Filme gelöscht werden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      292

      0

      2

      in  

      339

      0

      5

      in  

      155

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      520

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      675

      0

      3