A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Löschen nach nach zweiter Serienfolge nicht möglich
3 years ago
Nachdem eine Serienaufnahme angeschaut wurde, kann man auswählen, dass die gesehene Folge gelöscht und die nächste Folge angezeigt werden soll. Schaut man dann die nächste Folge und möchte anschließend die Folge löschen bzw. die nächste Folge wählen, ist das nicht möglich.
2683
35
This could help you too
3 months ago
56
0
3
Solved
248
0
3
462
0
2
5 years ago
183
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @ein_unwissender ,
um welches Gerät/App geht es denn?
Aufnahme wo?
8
Answer
from
3 years ago
Das Problem tritt bei allen Serienaufnahmen auf.
Answer
from
3 years ago
@ein_unwissender danke für die prompte Rückmeldung. Wir haben es gerade weitergeleitet, sobald eine Rückmeldung da ist, sagen wir hier wieder Bescheid.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Hallo @ein_unwissender,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich wollte dennoch eine kurze Nachricht hinterlassen, nicht dass du denkst, wir hätten dich vergessen.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@ein_unwissender
Ist dann auch noch eine Folge gespeichert?
Falls nein wäre das ja richtig so.
1
Answer
from
3 years ago
Ja, es sind noch mehrere Folgen gespeichert, die nachfolgend hätten angezeigt werden müssen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @ein_unwissender,
kurze Info.
Wir haben noch immer keine Rückmeldung vorliegen, sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Anja N.
23
Answer
from
3 years ago
Hhm, mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen seit dem mir mitgeteilt wurde, dass ein Termin für eine Langzeitmessung vereinbart werden sollte. Gehört habe ich bis jetzt nichts.
Angeblich wird immer noch analysiert, Stand 20.05.22, was ich nicht nachvollziehen kann, da noch keine Messung stattgefunden hat.
Meine Fragen lautet nun:
1. wie ist der aktuelle Stand ihrer Bearbeitung (der Fehler ist immer noch existent)?
2. Werde ich jemals angerufen um einen Termin abzusprechen?
Answer
from
3 years ago
Auch wenn Sie und wir schon sehr lange auf eine Rückmeldung aus der involvierten Abteilung warten müssen, gibt es leider noch keine Antwort auf die Fragen. Wir vom Team nehmen solche Messungen nicht selbst vor, sind also auf die Unterstützung der Leute im Hintergrund angewiesen.
Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
3 years ago
Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.
Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.
Das war erfolgreich @ein_unwissender.
Der Kollege schrieb mir, dass die Fehlerursache festgestellt werden konnte und an einem Fix gearbeitet wird. Ein Rückruf zur weiteren Eingrenzung ist also nicht notwendig.
Leider konnte aber noch kein genauer Zeitpunkt zur Fehlerbehebung bzw. zum Einspielen des Fix genannt werden.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from