Möchte mein Magenta TV kündigen und suche das kündigungsformular

vor einem Jahr

Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre. Bitte um ein Kündigungsformular, dass ich schriftlich kündigen kann. Danke

141

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @ursel-burek 

      Wenn du MagentaTV mit dem MagentaZushause hast, z.B. MagentaZuhause Entertain, geht das nur über einen Tarifwechsel.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor einem Jahr

      ursel-burek

      Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre.

      Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre.
      ursel-burek
      Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre.

      Wenn Du genau einen Vertrag "Magenta Zuhause ... - MagentaTV ...." hast geht das nicht, Du musst dann in einen anderen Tarif ohne TV wechseln.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Dann kann das Team Dich unterstützen.

      0

    • vor einem Jahr

      @ursel-burek  schrieb:
      da ich nichts mehr höre

      Klappt denn telefonieren noch? Wenn nicht wirds schwierig hier über die ThC.

      Hast du Zugriff aufs Kundencenter? Dort geht alles auch bequem online.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @ursel-burek 

       

       

      Hier kannst du dich auch Gehörlos beraten lassen!

       

      https://empathy-portal.de/Empathy2/static-content/dtts/dttsstart.html

       

      Schöne Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      477

      0

      14

      Gelöst

      in  

      752

      2

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      264

      0

      6

      Gelöst

      in  

      310

      0

      2