Mac Book von 2023 kein Login bei Magenta TV 2.0 über Web-Browser möglich, Magenta TV App nicht installierbar
vor 3 Monaten
Bis Ende Januar war es mir möglich, über den Safari Browser - über den Web Zugang Magenta TV zu nutzen, dies ist nicht mehr möglich. Was kann ich tun? Ich habe die Magenta TV 2.0 Version
Die App ist nicht installierbar.
96
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
263
0
3
Gelöst
273
0
5
vor 3 Monaten
Hallo @Jens2514.
du nutzt im Browser http://web2.magentatv.de ?
was passiert genau wenn du dich einloggst?
es gibt keine MagentaTV App fürs macOS.
browser schon mal zurückgesetzt?
einen anderen Browser genutzt?
0
vor 3 Monaten
Lösch mal den Cache , ich hab in letzter Zeit auch immer mal wieder Probleme mit diversen Seiten der Telekom mit unterschiedlichen Endgeräten und Browsern und komme immer erst weiter wenn ich den Cache lösche
0
vor 3 Monaten
Hallo @Jens2514, doch das sollte funktionieren. Hast du mal die Tipps von @cannondaleMuc und @CobraCane ausprobiert? Danke euch dafür :).
Liebe Grüße Sven
0
vor 3 Monaten
Mit Safari 18.2 und macOS 15.2 auf einem Macbook Air von 2024 läuft es in diesem Moment wie immer.
0
vor 3 Monaten
Mac Book neu Starten wirkt Wunder😎
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Mac Book neu Starten wirkt Wunder😎
Mac Book neu Starten wirkt Wunder😎
Selten erlebt dass es an einem Neustart lag, ist ja kein Windows-Rechner 🤪
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ist bei Apple gleichzusetzen mit dem Cache leeren.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ist bei Apple gleichzusetzen mit dem Cache leeren.
Ist bei Apple gleichzusetzen mit dem Cache leeren.
Was man auch problemlos ohne einen Neustart machen kann und was auch schon von mir "empfohlen" wurde.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/mac-book-von-2023-kein-login-bei-magenta-tv-20-über-web-browser-möglich-magenta-tv-app-nicht-installierbar/67a0bbf490f66119287a3d0e?commentId=67a0bdf0de79fc374db3dfeb
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von