Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mag tv neu und alt gehen nicht
vor einem Jahr
Als mag tv Neukunde, versuche ich mich anzumelden. Apple TV App Gen 1. erfordert upgrade auf Gen. 2. und Gen. 2 ein downgrade auf 1. . Iphone Apps zeigen auf dem Handy manchmal die Tastatur nicht an.
Enttäuschend auch der PIN Erwachsenenschutz. Seit Jahren Kunde und ich werde so kompliziert gesperrt und dann geht die Onlinefreischaltung nicht? Was für ein Mist.
260
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
373
0
1
14843
0
1
vor 2 Jahren
178
0
2
vor 6 Jahren
754
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Heuteland
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
6
Antwort
von
vor einem Jahr
auch beim AppleTV gibt es die Funktion „TV Anbieter“ @mender_2
oh Danke für die Info, ist mir bisher nicht in den Menus ins Auge gefallen,
dann passt der Tipp von @→Mataimaki← natürlich auch dort
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke das hat geholfen... Jetzt kann ich zwar immer noch nicht alle magentatv+ exclusives anschauen(walking dead), aber die App geht ansonsten.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
das hat bei mir nicht geholfen0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Enttäuschend auch der PIN Erwachsenenschutz. Seit Jahren Kunde und ich werde so kompliziert gesperrt und dann geht die Onlinefreischaltung nicht? Was für ein Mist.
Hallo @Heuteland
woran hakt es genau?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Altersfreigabe wird angefragt und mein Perso nicht anerkannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Altersfreigabe wird angefragt und mein Perso nicht anerkannt.
Schau mal hier, das geht bei vielen, auch ohne Perso:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von