Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mag tv neu und alt gehen nicht

vor einem Jahr

Als mag tv Neukunde, versuche ich mich anzumelden. Apple TV App Gen 1. erfordert upgrade auf Gen. 2. und Gen. 2 ein downgrade auf 1. . Iphone Apps zeigen auf dem Handy manchmal die Tastatur nicht an. 

Enttäuschend auch der PIN Erwachsenenschutz. Seit Jahren Kunde und ich werde so kompliziert gesperrt und dann geht die Onlinefreischaltung nicht? Was für ein Mist.

260

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Heuteland 

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      cannondaleMuc

      auch beim AppleTV gibt es die Funktion „TV Anbieter“ @mender_2

      auch beim AppleTV gibt es die Funktion „TV Anbieter“ @mender_2 
      cannondaleMuc
      auch beim AppleTV gibt es die Funktion „TV Anbieter“ @mender_2 

      oh Danke für die Info, ist mir bisher nicht in den Menus ins Auge gefallen,

      dann passt der Tipp von @→Mataimaki←  natürlich auch dort

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke das hat geholfen... Jetzt kann ich zwar immer noch nicht alle magentatv+ exclusives anschauen(walking dead), aber die App geht ansonsten.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      das hat bei mir nicht geholfen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heuteland

      Enttäuschend auch der PIN Erwachsenenschutz. Seit Jahren Kunde und ich werde so kompliziert gesperrt und dann geht die Onlinefreischaltung nicht? Was für ein Mist.

      Enttäuschend auch der PIN Erwachsenenschutz. Seit Jahren Kunde und ich werde so kompliziert gesperrt und dann geht die Onlinefreischaltung nicht? Was für ein Mist.
      Heuteland
      Enttäuschend auch der PIN Erwachsenenschutz. Seit Jahren Kunde und ich werde so kompliziert gesperrt und dann geht die Onlinefreischaltung nicht? Was für ein Mist.

      Hallo @Heuteland 

       

      woran hakt es genau?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Altersfreigabe wird angefragt und mein Perso nicht anerkannt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heuteland

      Altersfreigabe wird angefragt und mein Perso nicht anerkannt.

      Altersfreigabe wird angefragt und mein Perso nicht anerkannt.
      Heuteland
      Altersfreigabe wird angefragt und mein Perso nicht anerkannt.

      Schau mal hier, das geht bei vielen, auch ohne Perso:

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    373

    0

    1

    in  

    178

    0

    2