empfangen und senden gehen nicht
vor 3 Jahren
zuerst dachte ich, ich bekomme aktuell einfach keine Benachrichtigungen, nach einer Testmail die ich mir über einen zweiten account zuschickte bekam ich über diesen die Fehlermeldung account nicht vorhanden oder nicht erreichbar. der Telefonkundenservive konnte mir auch nicht wirklich helfen. ich bereits gecheckt ob der Speicher voll ist und ob es allgemeine Störungen gibt. Laut Google können Posteingang-, und Ausgangsserver daran schuld sein aber die kann ich nicht ändern bzw. verstehe ich es nicht wie es gehen sollte.
danke für eure Hilfe
Hoffnungsvoll
Johanna
320
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
vor 5 Jahren
265
0
2
vor 4 Monaten
579
0
3
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @johanna_friedmann,
nutzt du irgendein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App oder gehst du direkt über den Browser ins E-Mail-Center?
Kannst du dich denn im E-Mail-Center https://email.t-online.de noch anmelden?
Viele Grüße
Mikko
2
1
johanna_friedmann
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Eigentlich über die Internetseite von telekom, inzwischen hab ich mir auch die app runter geladen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @johanna_friedmann sende bitte einmal die detaillierte Fehlermeldung welche du auf deine Test-Mail erhältst.
Chrisd
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo johanna_friedmann,
welches E-Mail-Konto genau funktioniert denn bei dir nicht? Mit welchem Gerät, welcher Software rufst du deine E-Mails ab? Wann hat das zuletzt korrekt funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
0
1
johanna_friedmann
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Eigentlich nur über meine apple Geräte, iPhone, iPad und MacBook
Meine letze Mail stammt vom 12.10
Normale mails habe ich bisher noch nicht wieder erhalten aber eure Antworten werden mir mittels der app angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johanna_friedmann