empfangen und senden gehen nicht

vor 3 Jahren

zuerst dachte ich, ich bekomme aktuell einfach keine Benachrichtigungen, nach einer Testmail die ich mir über einen zweiten account zuschickte bekam ich über diesen die Fehlermeldung account nicht vorhanden oder nicht erreichbar. der Telefonkundenservive konnte mir auch nicht wirklich helfen. ich bereits gecheckt ob der Speicher voll ist und ob es allgemeine Störungen gibt. Laut Google können Posteingang-, und Ausgangsserver daran schuld sein aber die kann ich nicht ändern bzw. verstehe ich es nicht wie es gehen sollte.

danke für eure Hilfe 

 

 

Hoffnungsvoll 

Johanna

320

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @johanna_friedmann,

     

    nutzt du irgendein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App oder gehst du direkt über den Browser ins E-Mail-Center?

    Kannst du dich denn im E-Mail-Center https://email.t-online.de noch anmelden?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Eigentlich über die Internetseite von telekom, inzwischen hab ich mir auch die app runter geladen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @johanna_friedmann sende bitte einmal  die  detaillierte  Fehlermeldung welche  du auf deine Test-Mail erhältst.

     

    Chrisd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo johanna_friedmann,

     

    welches E-Mail-Konto genau funktioniert denn bei dir nicht? Mit welchem Gerät, welcher Software rufst du deine E-Mails ab? Wann hat das zuletzt korrekt funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Eigentlich nur über meine apple Geräte, iPhone, iPad und MacBook 

    Meine letze Mail stammt vom 12.10

    Normale mails habe ich bisher noch  nicht wieder erhalten aber eure Antworten werden mir mittels der app angezeigt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @johanna_friedmann,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

215

0

2

Gelöst

in  

2922

0

2

Gelöst

in  

352

0

2

in  

579

0

3