empfangen und senden gehen nicht
vor 4 Jahren
zuerst dachte ich, ich bekomme aktuell einfach keine Benachrichtigungen, nach einer Testmail die ich mir über einen zweiten account zuschickte bekam ich über diesen die Fehlermeldung account nicht vorhanden oder nicht erreichbar. der Telefonkundenservive konnte mir auch nicht wirklich helfen. ich bereits gecheckt ob der Speicher voll ist und ob es allgemeine Störungen gibt. Laut Google können Posteingang-, und Ausgangsserver daran schuld sein aber die kann ich nicht ändern bzw. verstehe ich es nicht wie es gehen sollte.
danke für eure Hilfe
Hoffnungsvoll
Johanna
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vor 4 Jahren
Hallo @johanna_friedmann,
nutzt du irgendein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App oder gehst du direkt über den Browser ins E-Mail-Center?
Kannst du dich denn im E-Mail-Center https://email.t-online.de noch anmelden?
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich über die Internetseite von telekom, inzwischen hab ich mir auch die app runter geladen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @johanna_friedmann sende bitte einmal die detaillierte Fehlermeldung welche du auf deine Test-Mail erhältst.
Chrisd
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vor 4 Jahren
Hallo johanna_friedmann,
welches E-Mail-Konto genau funktioniert denn bei dir nicht? Mit welchem Gerät, welcher Software rufst du deine E-Mails ab? Wann hat das zuletzt korrekt funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich nur über meine apple Geräte, iPhone, iPad und MacBook
Meine letze Mail stammt vom 12.10
Normale mails habe ich bisher noch nicht wieder erhalten aber eure Antworten werden mir mittels der app angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Gruß
André A.
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Uneingeloggter Nutzer
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