Gelöst
Magebta TV
vor 6 Jahren
Hallo
Habe Magenta TV gebucht und habe das Problem das wenn ich eine Sendung anhalte und dann die Sendung weiterschaue die Sendung anhält, ich den Sender wechseln muß um weiter zu schauen und von der sendung die zeit fehlt die ich angehalten habe, Also Zeitversetztes Fernsehen nur eingeschränkt möglich, Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen, Als Anmerkung, verbindung findet über WLAN statt.
Gruß Karl51
327
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
62
0
2
179
0
4
vor 3 Jahren
347
0
2
vor einem Jahr
98
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Was für einen Router, Receiver und was für WLAN-Bridges hast du?
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ob ich die Problem auch am 201 habe kann ich nicht sagen, wird selten genutzt, geschwindigkeit ist 50, Problem tritt am 401 auf und fast immer zur selben zeit, gegen 21.00 oder 21.45
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ob ich die Problem auch am 201 habe kann ich nicht sagen, wird selten genutzt, geschwindigkeit ist 50, Problem tritt am 401 auf und fast immer zur selben zeit, gegen 21.00 oder 21.45
Ob ich die Problem auch am 201 habe kann ich nicht sagen, wird selten genutzt, geschwindigkeit ist 50, Problem tritt am 401 auf und fast immer zur selben zeit, gegen 21.00 oder 21.45
@Karl51
mit den Bridge kenne ich mich nicht so aus.
Vielleicht kann @Ludwig II noch was dazu sagen.
Die zeitliche Beschränkung liest sich nach einer externen Störung, ich weiß es aber nicht wirklich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
der weiß auch nicht so recht an was es liegt, mache jetz feierabend, danke für die Antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ob ich die Problem auch am 201 habe kann ich nicht sagen, wird selten genutzt, geschwindigkeit ist 50, Problem tritt am 401 auf und fast immer zur selben zeit, gegen 21.00 oder 21.45
0
vor 6 Jahren
besteht vielleicht die Möglichkeit deinen Media Receiver per LAN Kabel mit dem Router zu verbinden? Wurde in der letzten Wochen neue Elektrogeräte angeschafft? Es kann sein, das diese auf der gleichen Frequenz unterwegs sind wie die Bridge.
Viele Grüße
Heike B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B.
neue Geräte wurden nicht angeschafft,, Möglich wäre per LAN aber da liegt das Kabel auf dem Fußboden, weil ich nicht durch die Wand kann.
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B. neue Geräte wurden nicht angeschafft,, Möglich wäre per LAN aber da liegt das Kabel auf dem Fußboden, weil ich nicht durch die Wand kann. Gruß
Hallo Heike B.
neue Geräte wurden nicht angeschafft,, Möglich wäre per LAN aber da liegt das Kabel auf dem Fußboden, weil ich nicht durch die Wand kann.
Gruß
Klar kann man durch die Wand, aber in deinem Falle geht es ja erst mal darum zu testen, ob es mt einer direkten Kabelverbnindung funktioniert.
Falls ja, kann kann, man sich über eine mögliche Lösung unterhalten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über die möglichkeit habe ich auch nachgedacht, Da das Problem aber nicht immer auftritt ist es schwer nach zu vollziehen, werde es aber die nächsten tage mal probieren,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es wäre super, wenn Sie das Ganze einige Tage mit dem LAN Kabel testen können. Wir freuen uns dann auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herrlich , die erste Antwort schlägt immer fehl, irgend ein Systemfehler ich soll mich an der Systemadministrator wenden
Mit LAN Kabel werde icch versuchen ist für mich aber keine Option , sonder nur WLAN
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herrlich , die erste Antwort schlägt immer fehl, irgend ein Systemfehler ich soll mich an der Systemadministrator wenden Mit LAN Kabel werde icch versuchen ist für mich aber keine Option , sonder nur WLAN
Herrlich , die erste Antwort schlägt immer fehl, irgend ein Systemfehler ich soll mich an der Systemadministrator wenden
Mit LAN Kabel werde icch versuchen ist für mich aber keine Option , sonder nur WLAN
Das deutet auf ein Problem mit der Verbindung des Receiver zum Router hin.
Der Systemadministrator deines Heimnetzwerkes bist du übrigens selbst!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich meine die Antwort hier am PC, welcher per LAN Kabel verbunden ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von