Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mageneta TV One 2.Generation

vor 10 Monaten

Magenta TV funktioniert nicht mehr. Nur noch die Mediathek ist verfügbar.

Kein TV , gelbes Kreuz bei den Sendern.

 

Auf welcher Webseite  gebe ich die Zugangsdaten für Magenta TV ein?

 

 

543

39

    • vor 10 Monaten

      ULS1

      Auf welcher Webseite gebe ich die Zugangsdaten für Magenta TV ein?

      Auf welcher Webseite  gebe ich die Zugangsdaten für Magenta TV ein?
      ULS1
      Auf welcher Webseite  gebe ich die Zugangsdaten für Magenta TV ein?

      web2.magentatv.de

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @ULS1 ,

      haben Sie die MagentaTV One schon mal neu gestartet?

      Und wenn das nicht hilft, mal einige Minuten vom Strom genommen?

       

      Haben Sie einen Telekom-Anschluß, dann werden die Login-Daten gewöhnlich automatisch rausgefunden. Wenn Sie diesen nicht haben, sollte es möglich sein, dass Sie sich in der Bedienoberfläche der MagentaTV One anmelden.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      29

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      und was mache ich jetzt mit dem Wissen, das etwas nicht stimmt?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      danke für deine Hilfe!

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @ULS1 

      nenne uns bitte den Subscriber Type.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      ULS1

      Magenta TV funktioniert nicht mehr. Nur noch die Mediathek ist verfügbar. Kein TV , gelbes Kreuz bei den Sendern.

      Magenta TV funktioniert nicht mehr. Nur noch die Mediathek ist verfügbar.

      Kein TV , gelbes Kreuz bei den Sendern.

      ULS1

      Magenta TV funktioniert nicht mehr. Nur noch die Mediathek ist verfügbar.

      Kein TV , gelbes Kreuz bei den Sendern.


      @ULS1 

      welchen MagentaTV Tarif hast Du und seit wann?

       

      Für die One (2. Gen.) benötigst Du MagentaTV 2.0.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

       TV über Magenta hat schon funktioniert, am Tarif kann es ja dann nicht liegen, oder ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ULS1

      TV über Magenta hat schon funktioniert, am Tarif kann es ja dann nicht liegen, oder ?

      TV über Magenta hat schon funktioniert, am Tarif kann es ja dann nicht liegen, oder ?
      ULS1
      TV über Magenta hat schon funktioniert, am Tarif kann es ja dann nicht liegen, oder ?

      @ULS1 

      doch. Könnte daran liegen. Falls du beispielsweise früher andere Geräte genutzt hast oder etwas im Tarif ändern lassen hast, irgend eine Komponente darin. 

       

      Ging es denn schon mal mit genau der

      MagentaTV One (2. Gen)?

       

      Bitte nenne deinen gebuchten und geschaltenen Tarif. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      mein Tarif:

      Magenta Zuhause 2

       

      Ging es denn schon mal mit genau der

       

      MagentaTV One (2. Gen)?

       

      Ja, hat schon drei Wochen funktioniert.

       

      Mein Problem ist......

      wo gebe ich die Zugangsdaten  für Magenta TV ( Persönliches Kennwort, besteht aus 8  Ziffern ) ein?

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @ULS1 

      ich kann mich auch auf

      web.magentatv.de 

      und

      web2.magentatv.de

      einloggen, Subscriber Type ist identisch, nutzen kann ich daher aber nur eins.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin moin @ULS1, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie am Telefon besprochen erstellst du dir einen Telekom-Login für deinen MagentaTV Tarif. Hier gelangst du zu der Seite. 

       

      Ich melde mich dann nochmal in einer Stunde bei dir, um zu gucken, ob alles geklappt hat. 

       

      Liebe Grüße,

      Christoph Sch.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @ULS1, nochmal danke für das nette Telefonat. 😄 Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert.

       

      Wenn noch irgendwas mit deinem MagentaTV sein sollte oder ähnliches auftritt, melde dich gerne wieder. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,

      Christoph Sch.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Christoph, ich danke dir auch ganz herzlich. Und hoffe sehr, dass jetzt alles problemlos funktioniert.

      Falls nicht, ich melde mich!

      Viele Grüße

      Ursula

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    410

    0

    7

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    1512

    0

    9

    in  

    890

    0

    4