Magenta 1.Gen
vor 17 Stunden
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
59
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
822
0
1
vor 6 Monaten
789
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 16 Stunden
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10 Da läuft die Migration
0
vor 14 Stunden
Magenta TV 1. Gen
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10 Da läuft die Migration
Hallo,
was bedeutet Migration zu 2. Gen? Wird automatisch umgestellt? Wenn Gen am Tv Gen 2 aufgerufen wird kommt Einblendung aufgerufen ich habe Gen 1
0
vor 13 Stunden
immer eine andere App mit der gestartet wird.
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?
3
Antwort
von
vor 12 Stunden
für eine App startet denn
immer eine andere App mit der gestartet wird.
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?
Samsung Tv +, jetzt das 2.mal das
Magenta Tv App Standbild kommt und Eieruhr lÄuft, anderen Apps ARD usw. laufen einwandfrei
Antwort
von
vor 11 Stunden
Samsung Tv +
für eine App startet denn
immer eine andere App mit der gestartet wird.
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?
Samsung Tv +, jetzt das 2.mal das
Magenta Tv App Standbild kommt und Eieruhr lÄuft, anderen Apps ARD usw. laufen einwandfrei
Das muss dann beim Samsung TV eingestellt sein. Bei meinem Samsung kann man einstellen, dass das gestartet werden soll, was als letztes an war. Das findet man (zumindest bei mir) unter Einstellungen - ok drücken - Allgemein - Smart- Funktion.
wegen dem Problem mit dem Standbild der MagentaTV App sollte bei dieser mal die Daten gelöscht und der Cache gelöscht werden. Hierzu (zumindest bei mir) auf Einstellungen - nach oben gehen und ganz nach rechts auf Gerätepflege gehen - Speicher verwalten - MagentaTV App auswählen und auf Details gehen - da dann die Daten löschen und den Cache leeren.
hinweis, danach muss man sich in der MagentaTV App neu anmelden.
Antwort
von
vor 2 Stunden
muss dann beim Samsung TV eingestellt
Samsung Tv +
für eine App startet denn
immer eine andere App mit der gestartet wird.
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?
Samsung Tv +, jetzt das 2.mal das
Magenta Tv App Standbild kommt und Eieruhr lÄuft, anderen Apps ARD usw. laufen einwandfrei
Das muss dann beim Samsung TV eingestellt sein. Bei meinem Samsung kann man einstellen, dass das gestartet werden soll, was als letztes an war. Das findet man (zumindest bei mir) unter Einstellungen - ok drücken - Allgemein - Smart- Funktion.
wegen dem Problem mit dem Standbild der MagentaTV App sollte bei dieser mal die Daten gelöscht und der Cache gelöscht werden. Hierzu (zumindest bei mir) auf Einstellungen - nach oben gehen und ganz nach rechts auf Gerätepflege gehen - Speicher verwalten - MagentaTV App auswählen und auf Details gehen - da dann die Daten löschen und den Cache leeren.
hinweis, danach muss man sich in der MagentaTV App neu anmelden.
Das ist bei mir so eingestellt, zwei Std läuft alles dann kommt die Eieruhr. Kann der Cache nach einer Woche schon voll sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von