Magenta 1.Gen

1 day ago

Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

Alles auf neuesten Stand TV auch neu

MfG

69

10

    • 1 day ago

      Lupo10

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      MfG

      Lupo10

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10  Da läuft die Migration 

      0

    • 23 hours ago

      Thunder44

      Magenta TV 1. Gen

      Lupo10

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      MfG

      Lupo10

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10  Da läuft die Migration 

      Thunder44
      Magenta TV 1. Gen

      Hallo,

      was bedeutet Migration zu 2. Gen? Wird automatisch umgestellt? Wenn Gen am Tv Gen 2 aufgerufen wird kommt Einblendung aufgerufen ich habe Gen 1

      0

    • 22 hours ago

      Lupo10

      immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Alles auf neuesten Stand TV auch neu

      MfG

      Lupo10
      immer eine andere App mit der gestartet wird.

      Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?

      7

      Answer

      from

      7 hours ago

      Kerstin Si.

      Dieses Verhalten bei der Magenta TV App ist allerdings merkwürdig

      Hallo @Lupo10,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dieses Verhalten bei der Magenta TV App ist allerdings merkwürdig. Hast du den Smart Hub bei deinem Samsung TV bereits einmal zurückgesetzt und sichergestellt, dass das richtige Land ausgewählt worden ist?

       

      Teile mir bitte mit, ob dir dieser Tipp geholfen hat.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Kerstin Si.
      Dieses Verhalten bei der Magenta TV App ist allerdings merkwürdig

      Nur die Magenta App geht nicht alle anderen ja . Wenn ich Smart Hub zurücksetze ist alles weg. Liegt das an Gen. 1?

      Answer

      from

      5 hours ago

      Lupo10

      Hast du den Smart Hub bei deinem Samsung

      Kerstin Si.

      Dieses Verhalten bei der Magenta TV App ist allerdings merkwürdig

      Hallo @Lupo10,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dieses Verhalten bei der Magenta TV App ist allerdings merkwürdig. Hast du den Smart Hub bei deinem Samsung TV bereits einmal zurückgesetzt und sichergestellt, dass das richtige Land ausgewählt worden ist?

       

      Teile mir bitte mit, ob dir dieser Tipp geholfen hat.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Kerstin Si.
      Dieses Verhalten bei der Magenta TV App ist allerdings merkwürdig

      Nur die Magenta App geht nicht alle anderen ja . Wenn ich Smart Hub zurücksetze ist alles weg. Liegt das an Gen. 1?

      @Kerstin Si. 
      Hast du den Smart Hub bei deinem Samsung

      Habe den Cache gelöscht und Samsung tv+ App verschoben. Tv war auf 4 Std Abschaltung eingestellt Hatte vorher am alten TV den Stick und Magenta TvOne in Betrieb wurde alles automatisch übernommen.

      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo @Lupo10,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Teile mir gerne mit, ob du Erfolg gehabt hast.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    822

    0

    1

    Solved

    in  

    217

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    161

    0

    2

    in  

    790

    0

    4