Magenta 1.Gen
13 days ago
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
106
20
This could help you too
7 months ago
823
0
1
6 months ago
831
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
13 days ago
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10 Da läuft die Migration
0
13 days ago
Magenta TV 1. Gen
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10 Da läuft die Migration
Hallo,
was bedeutet Migration zu 2. Gen? Wird automatisch umgestellt? Wenn Gen am Tv Gen 2 aufgerufen wird kommt Einblendung aufgerufen ich habe Gen 1
0
13 days ago
immer eine andere App mit der gestartet wird.
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?
17
Answer
from
8 days ago
Alles klar @Lupo10, das liest sich doch gut :-)
Besten Gruß
Matthias
Answer
from
7 days ago
liest sich doch gut
Alles klar @Lupo10, das liest sich doch gut :-)
Besten Gruß
Matthias
Hi, vier Tage alles ok, heute hat die Magenta App nur neu installieren geholfen
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
7 days ago
Hallo @Lupo10,
danke für dein weiteres Feedback, es geht voran.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from