Magenta 1.Gen
vor 2 Monaten
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
124
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
828
0
1
vor 7 Monaten
935
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10 Da läuft die Migration
0
0
vor 2 Monaten
Magenta TV 1. Gen
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Du hast MTV 2.0 mit Sicherheit bereits.@Lupo10 Da läuft die Migration
Hallo,
was bedeutet Migration zu 2. Gen? Wird automatisch umgestellt? Wenn Gen am Tv Gen 2 aufgerufen wird kommt Einblendung aufgerufen ich habe Gen 1
0
0
vor 2 Monaten
immer eine andere App mit der gestartet wird.
Magenta TV 1. Gen App am Samsung TV als Start eingerichtet geht nicht, immer eine andere App mit der gestartet wird.
Alles auf neuesten Stand TV auch neu
MfG
Was für eine App startet denn, wenn der TV eingeschaltet wird?
0
27
Antwort
von
vor 24 Tagen
Wir könnten einen Wechsel einstellen, allerdings verfallen dann
Kein Problem, dann warten wir etwas. 🙂
Tarif kann ich derzeit nicht wechseln (ehem. Mitarbeiter Ruhestand) Intranet !
Okay, schließ die Geräte doch mal an dem betroffenen Fernseher
der Stick und die One laufen zwei anderen TV Geräten
befürchte, dass es dann wirklich am TV-Gerät liegt
Ich befürchte, dass es dann wirklich am TV-Gerät liegt, wenn der Stick und die One funktionieren, @Lupo10.
Du schriebst ja auch, dass die App über das Smartphone problemlos aufrufbar ist.
Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung des TV-Modells?
Außerdem würde ich einen Wechsel auf die aktuelle MagentaTV Version empfehlen.
Lieben Gruß,
Klaudija
Hallo, der Stick und die One laufen zwei anderen TV Geräten Bez. : GQ55QN90D….
Okay, schließ die Geräte doch mal an dem betroffenen Fernseher an und berichte uns bitte, ob es darüber Einschränkungen gibt. Kannst du auf den anderen zwei Fernsehern testen, ob dort die App funktioniert?
Lieben Gruß,
Klaudija
die Apps sind nicht verfügbar TV zu alt? Vor 2018, die One und Stick kann ich erst später testen.
Tarif kann ich derzeit nicht wechseln (ehem. Mitarbeiter Ruhestand) Intranet !
MfG
Lupo
Wir könnten einen Wechsel einstellen, allerdings verfallen dann die Mitarbeiterkonditionen.
Lieben Gruß,
Klaudija
Hi,
keinen Vorschlag mehr?
0
Antwort
von
vor 24 Tagen
Moin @Lupo10,
hier findet sich noch ein Tipp, den internen Speicher vom TV betreffend:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-samsung-tv-wiederkehrende-streaming-probleme-oder-schwarzes-bild/6688c4d74ae73561da6b0153
Besten Gruß
Matthias
0
Antwort
von
vor 24 Tagen
magentatv-samsung-tv-wiederkehrende-streaming
Moin @Lupo10,
hier findet sich noch ein Tipp, den internen Speicher vom TV betreffend:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-samsung-tv-wiederkehrende-streaming-probleme-oder-schwarzes-bild/6688c4d74ae73561da6b0153
Besten Gruß
Matthias
Danke für den Tip, werde ich morgen ausführen, Cache habe ich schon mehrmals gelöscht hat aber nichts gebracht. Schaue jetzt über die One
MfG
Lupo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von