Solved
Magenta 2.0
1 year ago
Hallo . Ich habe am 13.02.24 den Auftrag zur Änderung auf
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 gegeben. Dies soll am 21.02.24 umgestellt werden.
Eine EMail mit vorvertraglichen Informationen habe ich bekommen, wo das bestätigt wird.
Was mich jetzt etwas irritiert ist , das im Auftragsstatus
steht : Auftrag vom 13.02.24 : Umstellung von Tarif L auf XL . Das habe ich nicht beauftragt!
Ich möchte lediglich das neue Magenta 2.0 nutzen mit dem Tarif L .
Wieso steht das im Auftragsstatus nicht so drin?
310
5
This could help you too
2 years ago
483
0
10
1 year ago
340
0
3
1 year ago
133
0
2
1 year ago
Wenn die Auftragsbestätigung da ist -> kontrollieren. Wenn was nicht passt, widerrufen & neu machen. Nur die zählt.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @ronny722,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du das Anliegen bereits klären konntest.😊
Falls weitere Anliegen oder Fragen bestehen, melde dich gerne. 🙏
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@ronny722 Zunächst gilt es zu klären. Wie hast du beauftragt? Online? Hotline?
Vermutlich hat hier entweder ein Mitarbeiter sich schlicht und einfach vertan 😂 oder im schlimmsten Fall mehr an seine Provision gedacht als daran dich kundenorientiert zu beraten und deinem Wunsch nachzugehen.
Nun mußt du auf die Auftragsbestätigung warten. Und wenn dort auch XL steht sofort und umgehend widerrufen mit dem Hinweis, das du keinerlei Vertragsänderungen wünscht und alles beim alten bleiben soll.
Den Widerruf kannst du hier erledigen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Nun dauert es eine geraume Zeit bis der Widerruf bearbeitet ist. Erst dann kannst du neu beauftragen.
Ich geb dem Team mal einen Wink.
1
Answer
from
1 year ago
Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.
0
Unlogged in user
Ask
from