Gelöst

Magenta 2.0

vor einem Jahr

Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden.  Ich glaube da aber nicht so richtig dran. 

Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.  Kann das sein, daß die mich vera... haben? Auf dem Foto sieht das ja ganz anders aus.  Bei mit sieht alles aus wie immer.  

Kann man da unter Einstellungen- System  sehen ob wirklich 2.0 läuft.  Oder muss da erst noch ein Update kommen. 

bi-240206-magentatv-1ab16caee754080a.jpeg

383

11

    • vor einem Jahr

      woher hast du den Termin der Umstellung?

      0

    • vor einem Jahr

      ronny722

      Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.

      Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.
      ronny722
      Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.

      Dann bist du auch noch nicht umgestellt worden

      0

    • vor einem Jahr

      ronny722

      Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden. Ich glaube da aber nicht so richtig dran.

      Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden.  Ich glaube da aber nicht so richtig dran. 
      ronny722
      Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden.  Ich glaube da aber nicht so richtig dran. 

      Hallo @ronny722 

       

      was heißt du bist angeblich umgestellt worden.

      woher diese Info?

      Kunden werden automatisch seit dem 20.02 bis Ende März umgestellt.

       

      wenn es nicht so aussieht wie auf deinem Anhang bist du noch nicht umgestellt worden.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Wie soll da was bereitgestellt werden,wenn widerrufen wurde @ronny722 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen. Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 


      Du hast alles widerrufen nicht nur irgendwelche Optionen . Da ist die Auftragsbestätigung uninteressant 

       

       

       

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0/m-p/6579281#M614070

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      So. Seit gestern habe ich jetzt 2.0 

      . Das wurde am Vortag wohl nicht ausgeführt,  weil  noch ein anderer Auftrag in Auftrag war  .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @ronny722

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 
      Es freut mich, dass die Umstellung geklappt hat.

      Falls ich dir noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen. Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 


      Du hast alles widerrufen nicht nur irgendwelche Optionen . Da ist die Auftragsbestätigung uninteressant 

       

       

       

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0/m-p/6579281#M614070

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @ronny722

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 
      Es freut mich, dass die Umstellung geklappt hat.

      Falls ich dir noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      487

      0

      5

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      310

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      483

      0

      10

      vor einem Jahr

      in  

      340

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      133

      0

      2