Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Anmeldung funktioniert auf verschiedenen Geräten nicht

vor 5 Monaten

  1. LG Fernseher aus 2020 mit Magenta App, die Anmeldung bei der App funktioniert, Fernseher wird angemeldet aber ich kann kein LiveTV nutzen, es kommt die Meldung : Sie benötigen einen Vertrag
  2. Magenta TV Stick gen2 an Samsung TV aus 2017, es passiert das gleiche wie am LG TV, kann das gebuchte Magenta Paket nicht nutzen, soll einen Vertrag abschließen 

Zweimal bei der Hotline angerufen, beim ersten mal am 05.06.25 hat die freundliche Expertin diagnostiziert das offensichtlich das Gerät (Magenta one Box, neu) defekt ist, Box zurückgeschickt dafür Stick gen2 gekauft, heute angeschlossen, genau das gleiche Proplem wieder, der heutige freundliche Experte teilte mir mit das dieses Problem wäre bekannt und gab mir den Tip mehrmals mit beiden Anmeldeverfahren ( QR code und Eingabe über Web) probieren bis es funktioniert.  Alles probiert, nicht funktioniert.

Auf einen Samsung TV aus 2022 mit App und auf dem Iphone läuft das Magenta problemlos, auf den oben beschriebenen Geräten geht es nicht. Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk über Wlan verbunden.

Es nervt sehr. Wie kann ich meine TV nun mit Magenta nutzen? 

203

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    790

    0

    2

    in  

    344

    0

    2

    Gelöst

    in  

    633

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...