Anmeldung Magenta App nicht möglich
7 months ago
Hallo,
ich hab meinen Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und kann mich nicht mehr in den Apps anmelden. Es kommt immer die Meldung ich soll einen Tarif buchen.
Ich habe die Gen 1 Apps deinstalliert und unter den Apple Geräten die TV-Anbieter Verbindung deaktiviert (Wie schon im Forum beschrieben).
Die Anmeldung funktioniert in keiner App und auch nicht auf der Website. Es funktioniert nur in der LG WebOS App.
Kann mir jemand helfen?
677
6
This could help you too
5 years ago
187
0
2
6 years ago
640
0
4
7 months ago
Grüße @Nico8986
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
Webseite: https://web2.magentatv.de
0
7 months ago
Das hab ich gemacht, leider funktioniert das nicht.
Auch auf der Website bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Tarif habe
4
Answer
from
7 months ago
Hallo @Nico8986,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil.
Teile uns ein Zeitfenster mit, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev
Answer
from
6 months ago
Passt heute zwischen 10 und 11 Uhr
Answer
from
6 months ago
Hallo @Nico8986,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.😊
Schön, dass es mit den anderen Zugangsdaten geklappt hat.😍
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from