Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung Magenta App nicht möglich
vor 3 Monaten
Hallo,
ich hab meinen Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und kann mich nicht mehr in den Apps anmelden. Es kommt immer die Meldung ich soll einen Tarif buchen.
Ich habe die Gen 1 Apps deinstalliert und unter den Apple Geräten die TV-Anbieter Verbindung deaktiviert (Wie schon im Forum beschrieben).
Die Anmeldung funktioniert in keiner App und auch nicht auf der Website. Es funktioniert nur in der LG WebOS App.
Kann mir jemand helfen?
584
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
373
0
5
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 6 Jahren
685
0
2
vor 5 Jahren
593
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @Nico8986
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
Webseite: https://web2.magentatv.de
2
0
Nico8986
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Das hab ich gemacht, leider funktioniert das nicht.
Auch auf der Website bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Tarif habe
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Antwort
von
Nico8986
vor 3 Monaten
Hallo @Nico8986,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.😊
Schön, dass es mit den anderen Zugangsdaten geklappt hat.😍
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0