Anmeldung Magenta App nicht möglich

vor 3 Monaten

Hallo,

ich hab meinen Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und kann mich nicht mehr in den Apps anmelden. Es kommt immer die Meldung ich soll einen Tarif buchen.

Ich habe die Gen 1 Apps deinstalliert und unter den Apple Geräten die TV-Anbieter Verbindung deaktiviert (Wie schon im Forum beschrieben).

Die Anmeldung funktioniert in keiner App und auch nicht auf der Website. Es funktioniert nur in der LG WebOS App.

Kann mir jemand helfen?

584

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @Nico8986 

     

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

     

    Webseite: https://web2.magentatv.de 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Das hab ich gemacht, leider funktioniert das nicht.

    Auch auf der Website bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Tarif habe

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Nico8986,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.😊

     

    Schön, dass es mit den anderen Zugangsdaten geklappt hat.😍

     

    Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte sehr gerne wieder hier.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

685

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

4