Anmeldung Magenta App nicht möglich

vor 4 Monaten

Hallo,

ich hab meinen Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und kann mich nicht mehr in den Apps anmelden. Es kommt immer die Meldung ich soll einen Tarif buchen.

Ich habe die Gen 1 Apps deinstalliert und unter den Apple Geräten die TV-Anbieter Verbindung deaktiviert (Wie schon im Forum beschrieben).

Die Anmeldung funktioniert in keiner App und auch nicht auf der Website. Es funktioniert nur in der LG WebOS App.

Kann mir jemand helfen?

619

6

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Nico8986 

     

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

     

    Webseite: https://web2.magentatv.de 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Das hab ich gemacht, leider funktioniert das nicht.

    Auch auf der Website bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Tarif habe

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Nico8986,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.😊

     

    Schön, dass es mit den anderen Zugangsdaten geklappt hat.😍

     

    Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte sehr gerne wieder hier.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

505

0

5

in  

176

0

2

in  

604

0

4

Gelöst

in  

407

0

7

Gelöst

in  

166

0

2