Gelöst

Mein Magenta App Anmeldung nicht möglich

vor einem Jahr

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich mich hinter mein Magenta App nicht anmelden kann. Ich habe die App, deinstalliert, das Telefon neu gestartet und die App neu installiert. Ich verwende ein aktuelles Handy mit aktuellem Betriebssystem. Die Anmeldung ist auf der Homepage möglich, jedoch nicht in der App. Es erscheint die immerselbe Fehlermeldung, siehe Anlage. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Screenshot_20240108-173615.png

381

18

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @kjay2001 

     

    Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:

    1. 2 FA abstellen
    2. In der App einloggen und eingeloggt bleiben
    3. 2FA wieder aktivieren.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Kilburn

     

    dann würde ich mich einmal an unsere Fachabteilung wenden. 
    Dafür benötige ich einmal ein paar Daten:

    - App Version

    - Welches Endgerät

    - Betriebssystemversion des Endgeräts

     

    Liebe Grüße

    Belana

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

685

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2