Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App Anmeldung nicht möglich
vor einem Jahr
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich mich hinter mein Magenta App nicht anmelden kann. Ich habe die App, deinstalliert, das Telefon neu gestartet und die App neu installiert. Ich verwende ein aktuelles Handy mit aktuellem Betriebssystem. Die Anmeldung ist auf der Homepage möglich, jedoch nicht in der App. Es erscheint die immerselbe Fehlermeldung, siehe Anlage. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?
381
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
587
0
2
vor einem Jahr
147
0
2
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 6 Jahren
685
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Timo N.
vor einem Jahr
Grüße @kjay2001
Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo @Kilburn,
dann würde ich mich einmal an unsere Fachabteilung wenden.
Dafür benötige ich einmal ein paar Daten:
- App Version
- Welches Endgerät
- Betriebssystemversion des Endgeräts
Liebe Grüße
Belana
0