Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App Anmeldung
vor einem Jahr
Ich kann mich jetzt schon seid Wochen (nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe) nicht in der Mein Magenta App anmelden.
Ist dieses Problem bekannt?
147
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
394
0
5
vor 3 Jahren
718
0
1
376
0
3
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@N. Naujokat
Wenn du das einmal gemacht hast, dann funktioniert es wieder wie gewohnt
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
elocin0884
Antwort
von
WerWeißWas
vor einem Jahr
Bei mir hat es damit auch funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe
0
elocin0884
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem.
Keiner der 3 Login Möglichkeiten funktioniert. Die Fehlermeldung ist ebenfalls die gleiche wie bei N.Naujokat.
Über den Internetbrowser kann ich mich allerdings ohne Probleme anmelden.
Nur mit der App geht es nicht.
Gruß
elocin
0
1
Natascha A.
Antwort
von
elocin0884
vor einem Jahr
Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es nun funktioniert.
Gerne gebe ich ein Feedback, wenn das Update da ist.
Viele Grüße
Natascha A.
1