Gelöst

Mein Magenta App Anmeldung

vor einem Jahr

 

Screenshot_20240105-100604.pngIch kann mich jetzt schon seid Wochen (nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe) nicht in der Mein Magenta App anmelden.

Ist dieses Problem bekannt?

157

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 .

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ich tippe mal, das ein Smartphone mit Android genutzt wird. Dann habe ich folgende Umgehungslösung (bis der Fehler behoben wird): Im Kundencenter bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte die Option "Nur bei wichtigen Aktionen" auswählen. Dann sollte es mit der Anmeldung wieder klappen.

     

    Leider habe ich noch kein Termin fürs Update. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

711

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

725

0

2

vor 2 Jahren

in  

122

0

1

Gelöst

in  

325

0

3