Mein Magenta App Anmeldung

vor einem Jahr

 

Screenshot_20240105-100604.pngIch kann mich jetzt schon seid Wochen (nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe) nicht in der Mein Magenta App anmelden.

Ist dieses Problem bekannt?

147

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @N. Naujokat 

    • Wenn Du die Seite oben siehst, 
    • dann klicke auf mit: Telekom Login Anmelden (Vollzugriff).

    Wenn du das einmal gemacht hast, dann funktioniert es wieder wie gewohnt Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei mir hat es damit auch funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem. 

    Keiner der 3 Login Möglichkeiten funktioniert. Die Fehlermeldung ist ebenfalls die gleiche wie bei  N.Naujokat.

     

    Über den Internetbrowser kann ich mich allerdings ohne Probleme anmelden.

     

    Nur mit der App geht es nicht.

     

    Gruß

    elocin

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es nun funktioniert.

    Gerne gebe ich ein Feedback, wenn das Update da ist.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2