Gelöst
Mein Magenta App Anmeldung
vor einem Jahr
Ich kann mich jetzt schon seid Wochen (nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe) nicht in der Mein Magenta App anmelden.
Ist dieses Problem bekannt?
150
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Gelöst
422
0
4
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
N. Naujokat
vor einem Jahr
Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 .
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich tippe mal, das ein Smartphone mit Android genutzt wird. Dann habe ich folgende Umgehungslösung (bis der Fehler behoben wird): Im Kundencenter bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte die Option "Nur bei wichtigen Aktionen" auswählen. Dann sollte es mit der Anmeldung wieder klappen.
Leider habe ich noch kein Termin fürs Update. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.