Gelöst

Magenta App 2.0 Megastream auf AppleTV 4

vor 6 Monaten

Moin, im Grunde genommen bin ich mit dem Angebot von Magenta 2.0  MegaStream zufrieden.

Was aber Probleme bereitet, ist der Start von der App auf der AppleTV.

Es beginnt mit Fehlermeldungen wie "Keine Internetverbindung" oder "Das hat nicht funktioniert" usw.....

Die Meldungen kann ich weg klicken aber dann befindet sich das System immer im zeitversetzten Programm.....

Ich habe bereits die App mehrfach neu installiert, ein AppleTV Update gemacht, genutzt hat es alles nicht.

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht und wen ja, wie kann man das abstellen?

Oder ist die App auf dem AppleTV wirklich so schlecht programmiert?

 

 

191

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Ich schalte bisher immer aus dem Livestream ab.

    Habe nachdem ich das Bildschirmfoto gemacht hatte die ATV ausgeschaltet und nach dem einschalten startete die App an der gleichen Stelle (also auf der Infoseite) ohne die beschriebenen Fehler.

    Habe dann die App beendet, ATV ausgeschaltet und nach dem einschalten läuft es ohne Fehler beim starten.

    @CobraCane Danke für die Unterstützung!😀

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    HW_70

    Ich schalte bisher immer aus dem Livestream ab.

    Ich schalte bisher immer aus dem Livestream ab.
    HW_70
    Ich schalte bisher immer aus dem Livestream ab.

    Genau das ist dann vermutlich das Problem, beende einfach immer die App (bzw geh raus aus dem Live-TV), dann hast du nach dem erneuten Start auch keine Probleme Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

47

0

1

Gelöst

in  

386

0

4

Gelöst

in  

178

0

3

Gelöst

in  

3335

4

13

Gelöst

in  

324

0

3