Gelöst
Magenta App 2.0 Megastream auf AppleTV 4
vor 6 Monaten
Moin, im Grunde genommen bin ich mit dem Angebot von Magenta 2.0 MegaStream zufrieden.
Was aber Probleme bereitet, ist der Start von der App auf der AppleTV.
Es beginnt mit Fehlermeldungen wie "Keine Internetverbindung" oder "Das hat nicht funktioniert" usw.....
Die Meldungen kann ich weg klicken aber dann befindet sich das System immer im zeitversetzten Programm.....
Ich habe bereits die App mehrfach neu installiert, ein AppleTV Update gemacht, genutzt hat es alles nicht.
Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht und wen ja, wie kann man das abstellen?
Oder ist die App auf dem AppleTV wirklich so schlecht programmiert?
191
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
47
0
1
386
0
4
Akzeptierte Lösung
HW_70
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Ich schalte bisher immer aus dem Livestream ab.
Habe nachdem ich das Bildschirmfoto gemacht hatte die ATV ausgeschaltet und nach dem einschalten startete die App an der gleichen Stelle (also auf der Infoseite) ohne die beschriebenen Fehler.
Habe dann die App beendet, ATV ausgeschaltet und nach dem einschalten läuft es ohne Fehler beim starten.
@CobraCane Danke für die Unterstützung!😀
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HW_70
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
HW_70
vor 6 Monaten
Ich schalte bisher immer aus dem Livestream ab.
Genau das ist dann vermutlich das Problem, beende einfach immer die App (bzw geh raus aus dem Live-TV), dann hast du nach dem erneuten Start auch keine Probleme
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane