Magenta App auf Medion TV herunterladen

vor einem Jahr

Hallo ,

Wir haben einen Medion TV. Kann ich darauf die Magenta TV App herunterladen?

 

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11

  • vor einem Jahr

    Was für ein Betriebssystem hat denn dein MedionTV? Sollte AndroidTV drauf sein einfach mal im GooglePlaystore schauen, dann könntest du Glück haben, wenn das ein eigenes Betriebssystem ist dann geht es nicht.

    0

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ira1

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein. 

    ira1

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein. 


    Wieso Medion hat eigentlich nur Android mit der Version 10 . Oder ist der aktuelle schon so alt? @ira1 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ira1

    Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein.

    Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein. 
    ira1
    Scheint ein eigenes Betruebssystem zu sein. 

    Hallo @ira1,

     

    dann ist dein Medion TV wahrscheinlich vor 2021 angeschafft worden, weil wohl ab Mitte 2021 auf Android TV umgestellt wurde.

    Ansonsten hat @CobraCane ja schon einen guten Tipp gegeben.

     

    Gruß Kalle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dann einfach ein Zusatzgerät für MagentaTV verwenden, hier mal was die Telekom anbietet:

    https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

     

    Alternativ geht auch zB ein FireTV-Stick

    0

  • vor einem Jahr

    So alt ist der Fernseher eigentlich nicht.  Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe erscheint immer, dass es nicht gefunden werden kann. Vielleicht muss ich mal einen drauf gucken lassen der technisch besser drauf ist als ich 😕

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ira1

    Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe

    Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe
    ira1
    Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe

    Damit ist schon einmal sichergestellt dass du AndroidTV hast und dein Medion kein eigenes Betriebssystem hat denn bei einem eigenen Betriebssystem würde der Google Playstore keinen Sinn ergeben 😉

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ira1

    Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe erscheint immer, dass es nicht gefunden werden kann. Hallo @CobraCane, ich habe es so verstanden, das @ira1 in der Suchfunktion des Medion TV nach dem "Google Playstore" sucht.. Gruß Kalle

    Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe erscheint immer, dass es nicht gefunden werden kann.
    Hallo @CobraCane,
     
    ich habe es so verstanden,  das @ira1 in der Suchfunktion des Medion TV nach dem "Google Playstore" sucht.. 
     
    Gruß Kalle 
    ira1
    Wenn ich bei "Suche" google play store eingebe erscheint immer, dass es nicht gefunden werden kann.
    Hallo @CobraCane,
     
    ich habe es so verstanden,  das @ira1 in der Suchfunktion des Medion TV nach dem "Google Playstore" sucht.. 
     
    Gruß Kalle 

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja genauso meinte ich es. Jetzt habe ich mal nach dem Gerät gegoogelt...ist kein Android Traurig   Ist nicht soooo tragisch. Ich dachte nur, wir könnten eventuell auf den Reciever verzichten. Vielen Dank für eure Antworten!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @KalleM58 

    Stimmt, hab das anders interpretiert

    0

  • vor einem Jahr

    Wollte ich eben schreiben.

    Die TV von Medion haben entweder ein eigenes Betriebssystem oder Android.

    Für meine Dachterrasse habe ich mir letztes Jahr einen günstigen Medion TV gekauft, allerdings mit Android.

    Wobei ich mittlerweile da auch eine extra One Box habe, da die Fernbedienung des TV mit der App nicht klar gekommen ist.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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