Gelöst

Magenta App Fire TV Stick funktioniert nicht mehr

vor 5 Monaten

Hallo zusammen!

 

Auf einem meiner Geräte funktioniert seit heute plötzlich die Magenta App nicht mehr. Ich habe alle Cache und Daten gelöscht, mich abgemeldet und wieder angemeldet, die App deinstalliert, wieder installiert und den Fire TV Stick neu gestartet. Immer wenn ich mich anmelde, sagt er es war erfolgreich aber in der App taucht sofort das Bild auf, ich soll einen Vertrag für 10€ abschließen. 
Was ist hier das Problem? Ich habe ja schon einen Vertrag. 

Danke und ein schönes Wochenende!

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    • vor 5 Monaten

      Da scheint die Info über Deinen Vertrag nicht zu stimmen. Kannst Du mal in Dein Kundencenter schauen, da stehen vermutlich die Details und der Status des Vertrags.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Das Update beim Stick habe ich auch gemacht. Trotzdem ging es danach nicht. Den Tipp hatte ich auch schon gelesen. Trotzdem Danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Manu19811

      In meinem Kundencenter steht gar kein Vertrag. Ist das etwa das Problem?

      In meinem Kundencenter steht gar kein Vertrag. Ist das etwa das Problem?

      Manu19811

      In meinem Kundencenter steht gar kein Vertrag. Ist das etwa das Problem?


      Hast du überhaupt Magenta TV?  Ich mein,wie hast du bisher ferngesehen ?

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe Magenta und auf 2 Fernseher funktioniert Magenta auch einwandfrei. Nur auf dem 3. gibt es seit gestern dieses Problem. Eventuell sind doch die Zugangsdaten das Problem, auch wenn sie bisher problemlos funktionierten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Manu19811

      Immer wenn ich mich anmelde, sagt er es war erfolgreich aber in der App taucht sofort das Bild auf, ich soll einen Vertrag für 10€ abschließen.

      Immer wenn ich mich anmelde, sagt er es war erfolgreich aber in der App taucht sofort das Bild auf, ich soll einen Vertrag für 10€ abschließen. 
      Manu19811
      Immer wenn ich mich anmelde, sagt er es war erfolgreich aber in der App taucht sofort das Bild auf, ich soll einen Vertrag für 10€ abschließen. 

      Dann nutz du die falschen Zugangsdaten 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe den Amazon Fire TV Stick. Meine Tochter hat einen LG Fernseher und dort funktioniert es nur mit dem Stick. 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Das hatte ich auch schon überlegt aber als ich alles bei Vertragsabschluss angelegt hatte, habe ich auch gleichzeitig alle Zugangsdaten gespeichert und bisher funktionierten sie auch problemlos. Aber eine Möglichkeit ist es. Danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke! Ich habe gerade mit Der Hotline telefoniert und die haben mir bestätigt, dass ich die falschen Zugangsdaten nutze! Die korrekten wurden mir noch einmal zugeschickt und jetzt funktioniert es wieder


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @Manu19811,

       

      vielen Dank für den Beitrag und der frischen Anmeldung in unserer Community - herzlich willkommen. 

       

      Ist ggf. noch eine weitere parallele Nutzung gegeben? Dadurch fliegen sonst auch weitere Geräte heraus und dann ist eine Anmeldung nicht möglich. 
      Wie genau kommen Sie auf den Gedanken zum letzten Punkt, dass was mit den Zugangsdaten ist? Inwiefern sollten diese am 3. Gerät nicht gehen. 
      An sich sind aber drei Geräte nutzbar. Gibt jedoch was zu beachten. Das haben wir hier MagentaTV App: Wie viele Geräte können gleichzeitig genutzt werden? beschrieben. Wie z.B. privater Modus im Browser zählt als "einzelnes Gerät".

       

      Einen schönen zweiten Advent. 

       

      Gruß Jacqueline

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Jaqueline!

       

      Auf den anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.

      es waren tatsächlich die Zugangsdaten schuld, wie mir die Hotline gerade bestätigt hat.

      Das Problem ist gelöst, vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Manu19811,

       

      danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr schön, dass der Grund nun gefunden wurde und jetzt alles läuft.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo Jaqueline!

       

      Auf den anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.

      es waren tatsächlich die Zugangsdaten schuld, wie mir die Hotline gerade bestätigt hat.

      Das Problem ist gelöst, vielen Dank!

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      Uneingeloggter Nutzer

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