Gelöst
Magenta App Fire TV Stick funktioniert nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo zusammen!
Auf einem meiner Geräte funktioniert seit heute plötzlich die Magenta App nicht mehr. Ich habe alle Cache und Daten gelöscht, mich abgemeldet und wieder angemeldet, die App deinstalliert, wieder installiert und den Fire TV Stick neu gestartet. Immer wenn ich mich anmelde, sagt er es war erfolgreich aber in der App taucht sofort das Bild auf, ich soll einen Vertrag für 10€ abschließen.
Was ist hier das Problem? Ich habe ja schon einen Vertrag.
Danke und ein schönes Wochenende!
261
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
2
vor 2 Jahren
415
0
5
1777
0
1
vor 3 Jahren
620
0
2
vor 5 Monaten
Da scheint die Info über Deinen Vertrag nicht zu stimmen. Kannst Du mal in Dein Kundencenter schauen, da stehen vermutlich die Details und der Status des Vertrags.
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Das Update beim Stick habe ich auch gemacht. Trotzdem ging es danach nicht. Den Tipp hatte ich auch schon gelesen. Trotzdem Danke!
Antwort
von
vor 5 Monaten
In meinem Kundencenter steht gar kein Vertrag. Ist das etwa das Problem?
In meinem Kundencenter steht gar kein Vertrag. Ist das etwa das Problem?
Hast du überhaupt Magenta TV? Ich mein,wie hast du bisher ferngesehen ?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe Magenta und auf 2 Fernseher funktioniert Magenta auch einwandfrei. Nur auf dem 3. gibt es seit gestern dieses Problem. Eventuell sind doch die Zugangsdaten das Problem, auch wenn sie bisher problemlos funktionierten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Immer wenn ich mich anmelde, sagt er es war erfolgreich aber in der App taucht sofort das Bild auf, ich soll einen Vertrag für 10€ abschließen.
Dann nutz du die falschen Zugangsdaten
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe den Amazon Fire TV Stick. Meine Tochter hat einen LG Fernseher und dort funktioniert es nur mit dem Stick.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Das hatte ich auch schon überlegt aber als ich alles bei Vertragsabschluss angelegt hatte, habe ich auch gleichzeitig alle Zugangsdaten gespeichert und bisher funktionierten sie auch problemlos. Aber eine Möglichkeit ist es. Danke!
Antwort
von
vor 5 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Manu19811,
vielen Dank für den Beitrag und der frischen Anmeldung in unserer Community - herzlich willkommen.
Ist ggf. noch eine weitere parallele Nutzung gegeben? Dadurch fliegen sonst auch weitere Geräte heraus und dann ist eine Anmeldung nicht möglich.
Wie genau kommen Sie auf den Gedanken zum letzten Punkt, dass was mit den Zugangsdaten ist? Inwiefern sollten diese am 3. Gerät nicht gehen.
An sich sind aber drei Geräte nutzbar. Gibt jedoch was zu beachten. Das haben wir hier MagentaTV App: Wie viele Geräte können gleichzeitig genutzt werden? beschrieben. Wie z.B. privater Modus im Browser zählt als "einzelnes Gerät".
Einen schönen zweiten Advent.
Gruß Jacqueline
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Jaqueline!
Auf den anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
es waren tatsächlich die Zugangsdaten schuld, wie mir die Hotline gerade bestätigt hat.
Das Problem ist gelöst, vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Manu19811,
danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr schön, dass der Grund nun gefunden wurde und jetzt alles läuft.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo Jaqueline!
Auf den anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
es waren tatsächlich die Zugangsdaten schuld, wie mir die Hotline gerade bestätigt hat.
Das Problem ist gelöst, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von