Gelöst

Magenta APP geht nicht mehr

vor einem Monat

Nach dem es seit einigen Tagen schon beim öffnen der Magenta TV App Probleme gab (Fehlermeldung war sinngemäß >>> App passt nicht zum Tarif) ???, ging seit Vertragsbegin 23, 

ließ sich diese Magenta App nun überhaupt mehr nicht mehr öffnen,

Darauf habe ich sie gelöscht und versucht über Googel Play sie neu zu installieren,

ca. 10 Versuche in den letzen Tagen.

Also nach Auswahl der ensprechenden App -Magenta TV 1.Generation (Tarif Vertragsbeginn: 2. November 2023   Bindung bis: 2. November 2023) und des entsprechenden Gerätes,  Start der Installation

kommt die Meldung auf dem Bildschirm    >>>> Magenta TV wird bald auf deinem Gerät installiert.

Das wars dann aber auch, nichts passiert.

Fehrnseher ist ein Phillpis 55OLED856/12   mit aktueller SW TPM211EA_R.101.001.005.109

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Tagen

      Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      user_512de9

      im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert

      Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles

      user_512de9
      im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert

      Heu, dass es so etwas gravierendes brauchte. 

      user_512de9

      Jetzt geht wieder alles

      Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles

      user_512de9
      Jetzt geht wieder alles

      Super. Danke für die Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @user_512de9,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗

       

      Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

      Wenn Fragen offen sind, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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