A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta APP geht nicht mehr
4 months ago
Nach dem es seit einigen Tagen schon beim öffnen der Magenta TV App Probleme gab (Fehlermeldung war sinngemäß >>> App passt nicht zum Tarif) ???, ging seit Vertragsbegin 23,
ließ sich diese Magenta App nun überhaupt mehr nicht mehr öffnen,
Darauf habe ich sie gelöscht und versucht über Googel Play sie neu zu installieren,
ca. 10 Versuche in den letzen Tagen.
Also nach Auswahl der ensprechenden App -Magenta TV 1.Generation (Tarif Vertragsbeginn: 2. November 2023 Bindung bis: 2. November 2023) und des entsprechenden Gerätes, Start der Installation
kommt die Meldung auf dem Bildschirm >>>> Magenta TV wird bald auf deinem Gerät installiert.
Das wars dann aber auch, nichts passiert.
Fehrnseher ist ein Phillpis 55OLED856/12 mit aktueller SW TPM211EA_R.101.001.005.109
132
0
20
This could help you too
83
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles
2
Answer
from
4 months ago
im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert
Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles
Heu, dass es so etwas gravierendes brauchte.
Jetzt geht wieder alles
Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles
Super. Danke für die Rückmeldung.
0
Answer
from
4 months ago
Hallo @user_512de9,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Wenn Fragen offen sind, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from