Gelöst

Magenta APP geht nicht mehr

vor 16 Tagen

Nach dem es seit einigen Tagen schon beim öffnen der Magenta TV App Probleme gab (Fehlermeldung war sinngemäß >>> App passt nicht zum Tarif) ???, ging seit Vertragsbegin 23, 

ließ sich diese Magenta App nun überhaupt mehr nicht mehr öffnen,

Darauf habe ich sie gelöscht und versucht über Googel Play sie neu zu installieren,

ca. 10 Versuche in den letzen Tagen.

Also nach Auswahl der ensprechenden App -Magenta TV 1.Generation (Tarif Vertragsbeginn: 2. November 2023   Bindung bis: 2. November 2023) und des entsprechenden Gerätes,  Start der Installation

kommt die Meldung auf dem Bildschirm    >>>> Magenta TV wird bald auf deinem Gerät installiert.

Das wars dann aber auch, nichts passiert.

Fehrnseher ist ein Phillpis 55OLED856/12   mit aktueller SW TPM211EA_R.101.001.005.109

79

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    user_512de9

    im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert

    Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles

    user_512de9
    im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert

    Heu, dass es so etwas gravierendes brauchte. 

    user_512de9

    Jetzt geht wieder alles

    Hallo, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge, im Endeffekt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Jetzt geht wieder alles

    user_512de9
    Jetzt geht wieder alles

    Super. Danke für die Rückmeldung.

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @user_512de9,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗

     

    Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

    Wenn Fragen offen sind, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

347

0

2

Gelöst

in  

629

0

3

Gelöst

in  

1447

0

3

Gelöst

in  

294

2

9

in  

427

0

2